facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 7. Mai 2025, 05:00

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Hermunen und Vorlicek gehen zu SHR Supermoto

 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hermunen und Vorlicek gehen zu SHR Supermoto
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 14:30 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Tja endlich sind Gay 131 und Fat 2 vereint
Aber hoffentlich nicht zum Nachteil von uns! Denn diese werden nur begrenzt an der DM teilnehmen!
St. Wendel ohne Hermunen?!?


Dateianhang:
20110410_queens_4014.jpg
20110410_queens_4014.jpg [ 265.38 KiB | 1041-mal betrachtet ]


Zitat:
Hermunen und Vorlicek gehen zu SHR Supermoto

Es ist mittlerweile landläufig bekannt, dass die Supermoto DM im kommenden Jahr auf zwei seiner besten Piloten verzichten muss. Das ausgesprochen sympathische Chaos-Duo Mauno Hermunen und Petr Vorlicek hat im Schulterschluss beim Team SHR Supermoto aus Großbritannien unterzeichnet. Das Honda Team wird Vorlicek auf den EM-Titel und Mauno selbstverständlich auf den WM-Titel ansetzen.

Gerade bei Hermunen war es in den vergangenen Wochen ein offenes Geheimnis, da er bis Ende des Jahres bei Husqvarna als Werksfahrer unter Vertrag steht: "Ich werde Husqvarna verlassen, möchte mich aber erst im Januar dazu äußern." Doch mittlerweile, da einige Plattformen den frommen Wunsch der Verschwiegenheit übergangen haben, spricht der dreifache Deutsche Meister offen: "Ich freue mich sehr auf die Veränderung und das neue Team. Petr und ich haben auch direkt abgeklärt, ob wir mit unseren SHR Maschinen Termine der DM wahrnehmen können – das sei kein Problem hieß es. Wir werden also bei ein bis zwei Veranstaltungen vorbei schauen um unsere DM-Freunde und Fans zu besuchen."

Würde Vorlicek sich zu einem Tattoo überreden lassen, dann wäre das Motiv mit Sicherheit der DSR-Schriftzug. Es ist selten, dass Teamchef und Pilot so eng miteinander verwachsen sind wie Dirk Spaniol und Petr Vorlicek. Dies stellte ein echtes Problem bei der Entscheidung zum Teamwechsel dar. Vorlicek wehrte sich und diskutierte das Thema bei einem Besuch im Saarland immer wieder mit Spaniol. Der erinnert sich: "Petr wusste ganz genau, dass er ein solches Angebot nicht ausschlagen kann, wehrte sich aber mit Händen und Füßen dagegen. Nach dem zehnten Mal als er damit anfing, dass er das nicht tun kann, hab ich ihm gedroht seinen Vertrag mit SHR für mich selbst in Anspruch zu nehmen wenn er jetzt noch länger rumzickt. Danach war's dann endlich gut. Persönlich wird sich zwischen Petr und mir jedenfalls nichts ändern! Nur dass man sich übers Jahr ein bisschen seltener sieht."


Quelle: Supermoto.de



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron