|
kennt sich jemand in ffm aus?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Do 3. Mär 2011, 17:48 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
zur zeit fährt nur er. ich suche wieder was, aber keine ahnung was ich finde, haha... ich bin fast zwanzig jahre cross und enduro gefahren, die letzten 5 jahre supermoto. mich zieht es wohl wieder in den dreck, es sei denn ich finde eine exc oder sx mit sm felgen dabei, dann werde ich wohl auch noch mal in walldorf oder schaafheim kurven. mal sehen, es muß nur die richtige kommen....
auf der straße fahre ich def. nicht mehr, zu gefährlich :-) (doch ich habe noch einen 50ccm roller)
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:49 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
hi ich war am sonntag mal in mainhatten, bin in die franziusstraße gefahren und habe gesehen das der blick von dort genial wäre, wenn nicht direkt vor der skyline extrem viele baukräne ständen....shit! am mainufer habe ich keinen parkplatz bekommen, nochmal sch..... aber dann, auf der dippemess steht ein rießenrad, hahaa..... dorthin gefahren und 4 euro für das karusell bezahlt. war halt extrem weit weg, aber für ein 105 objektiv aus der schaukelnden gondel herraus, finde ichs ganz gut, wenns natürlich in original größe gesehen wird, kommen die pixel......
Dateianhänge: |

DSC_1286a.JPG [ 359.02 KiB | 3299-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
hallo Flyer ist doch ganz schön geworden dein Bild von Mainhätten. Ich hab mir jetzt auch ein neues Spielzeug ztum fotofieren angeschaft.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kennt sich jemand in ffm aus?  Verfasst: Di 19. Apr 2011, 18:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Vergesse määhr net, da hab isch e Gedäschdniss wie en Elefant,...hähä  Nicht nur Du, ich auch !!! 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|