|
Werbung
|
|
|
Autor |
Nachricht |
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:51 |
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Di 4. Dez 2007, 11:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
nu hab ich des pinke schon gekauft!!
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Di 18. Dez 2007, 17:11 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
so ich hab das mal gegoogelt mit den aufklebern.
also bei "AufkleberDealer" kosten 10Stk. 31,40 ,-(das Stk. 3,14)
bei schriftart comic sans ist die Schrifthöhe nur 18mm(ist abhängig von der Anzahl der Buchstab,viel Buchstaben=schmäler)
bei Triac 71 -48mm bei action is -25mm vielleicht kann mal jemand schaun wie diese beiden Schriftarten aussehen(hat mein Schreibprogramm nicht)
bei allen anderen Anbietern die ich bis jetzt gefunden hab ,sind die Preise entweder ca. gleich oder um einiges teurer.
mehr such ich nicht(krig sonst nen zu großen Vogel)! entweder nehmen wir das mit Comic Sans (oder eine von den anderen beiden Schriftarten,müsste mann halt mal wissen wie die Aussehen)oder jemand anderes macht sich gedanken!
hab mich da grad 2 st. mit beschäftigt deswegen ist mein Blutdruck grad leicht erhöht und ich will nicht mehr!
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Di 18. Dez 2007, 17:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
hehe das kenne ich irgendwoher ... bin auch überall rumgefahren/rumtlefoniert und im inet recherchiert .... nix gescheites gefunden ...
das angebot sieht aber ganz gut aus, ich denke 3,20€ hat jeder für nen aufkleber über ^^ big THX für deine Bemühungen!!! Ich werde mal die schriftarten raussuchen und beispiele als bilder hier posten!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 12:01 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
super Arbeit @ Vici und Jan! Sorry dass ich keine Zeit hatte aber war den ganzen gestrigen Tag in FRankfurt. Schriftart ist mir egal, könnt ihr euch aussuchen! ich nehme ´2 Aufkleber, ich bepinsel die Autos auchnoch damit! jedoch solte ich nochmal schauen wegen der neuen schwinge bei der XT, da ich ne andere habe wie Vici!
Greetz Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 13:44 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
ICh finde Triac71 gut und würde das dann auch nehmen. Das sollte bei allen normalen Schwingen(Kastenform) passen.
Jan kannst du bitte nochmal schaun ob das bei denn neuen KTM Schwingen drauf passt (300 x 48 mm).
bei der neuen Xt Schwinge sollt es keine Probs geben ist ja genauso lang wie die Alte ist ,nur halt breiter(also mehr Platz in der höhe).
wenn das an die neuen KTm Schwingen passt (Triac71),würde ich dann Anfang nächstes Jahr(Kohle langt grad net) 10 in schwarz und 10 in weiß bestellen.
wenn hier mal jeder angibt wie viele er will (was für ne Farbe),wüsste ich dann auch ob 20stk. langen oder ob ich gleich mehr bestellen soll.
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Werbung  Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 17:45 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
also wenn ich ehrlich bin find ich gerade die triac relativ langweilig ^^ da fehlt irgendwie der pepp
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|