|
supermoto vergleich
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 19:45 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich habe heute mal den lenker und die griffe für mich eingestellt. sitzen tut man richtig geil drauf, schön schlank und so. es gibt aber auch schon nachteile... der hubständer muß umgebaut werden, würde genau am motor heben. die sitzbank ist etwas wackelig weil sie ganz schön lang und nur am anfang und am ende gesteckt ist.... ist aber noch nichts weltbewegendes...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Di 3. Feb 2009, 17:18 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
ja gant nett!
Krawalowitsch schon bestellt weil org. Topf geht mal garnet(das aber immer so)
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Di 3. Feb 2009, 18:38 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
vici hat geschrieben: ja gant nett!
Krawalowitsch schon bestellt weil org. Topf geht mal garnet(das aber immer so)
grez
noch nichts bestellt aber muß wohl irgendwann, der org. pott ist wirklich der hammer... blöd ist auch das der akra keine ABE für die smc bekommt.... vielleicht gibts dann ein leo, der ist bezahlbar und legal.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Di 3. Feb 2009, 20:19 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
soll aber leistung fressen... Sc Projekt soll gut sein und ABE haben
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Di 3. Feb 2009, 20:53 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
ja stimmt den Leo gibets für die auch,hatsch vergessen
Zitat: Sc Projekt Ist ne Endtopf-Marke oder wie??
auf die ein 1-2 PS würsch scheissen,ob jetz 61 oder 63 Ps ist ziemlich Latte Aber ein Kerniger Sound(nicht Krawall) findsch schon wichtig!
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: supermoto vergleich  Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 17:37 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
der SC Project hab ich auch schon von einem Deutschenhändler gesehn ...
Ka ich habe nur im KTM_lc4 Forum gelesen, dass der Leistungsfressen soll, wenn ich mich recht erinnere kam diese Aussage vom Greyfox.
kannst den ja mal fragen.
gruß Jan
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|