Noch nicht, das ist aber schnell erledigt. Morgen früh soll ich das Akra Mapping drauf bekommen.
Hab heute nach meiner Beleuchtung nachgesehen, die Sicherung fliegt ständig raus. Auf die Schnelle leider nichts gefunden, heute Abend muss ich die Kabeln alle mal überprüfen. Hoffentlich finde ich was damit ich morgen früh zum Stega fahren kann.
_________________ Gruß Vale
Vale
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch Vale
@Muck, das mit dem Fahrwerk einstellen war leider nix. Stand schon auf Sport. Da hilft wohl nur noch 20kg abnehmen
oder stärkere feder und neu überarbeiten lassen von pepe .... das bringt enorm was
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
Vale
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch Vale
Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.