|
Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 13:16 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
führerscheineinzug
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
hansworscht77
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 13:29 |
| Anfänger |
 |
|
|
Bist Du Dir 100% sicher? Hab ja schon einiges gelesen, von 3 über 6 Punkte, 50 - 1500 Euro sogar Freiheitststrafe da das wohl keine Ordnungswiedrigkeit sondern ne Straftat ist. Aber noch nix von Lappen weg.
Wo ist das nachzu lesen?
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 14:46 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
den nehmen sie dir gleich mit weg da du als fahrzeugfuhrer das wissen solltest
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 15:39 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:37 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Di 15. Jun 2010, 14:47 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Motorrad:
|
|
...ich spare mir nun meine Aussage!
Ps.: Schreib mir ne Mail wenn de nen Anwalt brauchst, wenn du auf "frischer Tat" ertappt wurdest (kein Foto / Blitzen oder Zeugen von nöten) !
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Di 15. Jun 2010, 15:06 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Also wenn ich des hier alles richtig gelesen hab brauchst du dir keine Gedanken über Führerscheinentzug machen, weil wenn de en halbes Jahr im Knast sitzt kannste auch 1-3 Mon auf den Führerschein verzichten...hähähä.Oder haben die jetzt mittlerweile Autoausgang nachdem se aus em Gefängnisthermalbad kommen und ihre Lieblingssendung im zelleneigenen HDTV angeguggt ham?
Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Strafe bei fahren mit ner nicht zugelassenen SM  Verfasst: Di 15. Jun 2010, 16:14 |
| Drift König |
 |
 |
|
|
kommt Kinders - wer von euch ist nicht schon mal mit nem " frisierten " Moped gefahren oder mal mit dem Auto vom Bruder/Vater/Freund auf´m Parkplatz ohne Führerschein ?
Na also
Und wenn´s doch " schief " gehen sollte -> wozu haben wir Sepp ?
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|