|
Fahrertraining
|
|
|
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:16 |
|
Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, aber irgendwas lässt sich immer erzählen.
Naja nach irgendeinem Platz suche ich auch schon zeit längerem, bei mir gibt es zwar en großen Parkplatz abgelegen im Wald, vielleicht sagt einem ja "Hessenpark" irgendwas. Da machen die Fahrschulen auch immer Grundfahrübungen, aber mir persöhnlich ist der zu klein.
Ich kann ja mal Bilder machen. Dann könnt ihr selber mal sehen ob es reicht oder nicht.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:46 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmmm okay
acidicX hatte ja noch nen adac übungsplatz vorgeschlagen .. aber ich bin ganz ehrlich der is mir zu teuer.
Zitat: Nutzungsgebühr pro 75 Minuten für beide Plätze: Pkw für Mitglieder 15,30 Euro, für Nichtmitglieder 17,40 Euro Motorrad für Mitglieder 11,20 Euro für Nichtmitglieder 13,30 Euro Haftpflichtversicherung ist inklusive Quelle: http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/Hessen_ ... geID=20645
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 16:06 |
Drift König |
 |
 |
|
wir warten bis nach 20 Uhr und gehen auf den Parkplatz vom PLUS oder ALDI
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 17:35 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Hi Ja is besser als Aldi und co. weil (so wie ich das sehe und in Erinnernung hab)die Auslaufzonen größer sind (die Bepflanzung).
Wenn man da was "offiziel" machen könnte gerne. "inoffiziel" habsch immer son bisschen meine Bedenken(wegen Versicherung,unbefugtes benutzen von Privatgelände-kann sehr schnell sehr teuer werden),ist der nicht auch direkt an der Bundesstrasse?
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |