|
Neues Logo
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo  Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 19:44 |
Drift König |
 |
 |
|
da fehlt noch :
- on tour
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo  Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 07:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sieht gut aus! *Daumen hoch*
Wird das neue Logo auch hier im Forum irgendwo eingestellt?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo  Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 21:36 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja sieht super aus.
Ja das Hauptlogo sollte man auch nicht ändern, sieht doch ebenfalls gut aus und man sollte hier ja auch immer an den Wiedererkennungswert denken.
Grüßle Donaldo
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo  Verfasst: So 16. Jan 2011, 09:06 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
ToM hat geschrieben: Sieht gut aus! *Daumen hoch*
Wird das neue Logo auch hier im Forum irgendwo eingestellt? Ich wollte nicht das LOGO im Forum ersetzen, sondern das SmH Logo z.B. Als Gruppenlogo im Iphone verwenden.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|