|
HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEE :D
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEE :D  Verfasst: Do 13. Jan 2011, 13:10 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hannibal hat geschrieben: wieso gratuliert der sich denn selbst zum geburtstag?
Das ist das Alter! Der Reifeprozess wird sicherlich bald einsetzen
Wünsche dir hiermit auch alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es krachen!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEE :D  Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 11:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Spanish No1 hat geschrieben: hahaha  und das geilste kam heute im Spanischunterricht^^ Nen Anruf von der Continental in Karben, dass ich zu meiner Ausbildungsstelle als Mechatroniker angenommen wurde  muahahaha 9 Km von mir entfernt...innerhalb von 15 min da WUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU xD
Machste mir jetzt kongurenz >:D
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEE :D  Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 12:08 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Spanish, auch von Andi und mir alles Gute Nachträglich, das schönste Geschenk war ja dann die Ausbildungsstelle, denke ich, da haste allen Grund zu Freude.
Grüße aus Pungscht
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|