|
Bestellung bei der Weihnachtsfeier
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Bestellung bei der Weihnachtsfeier  Verfasst: Do 30. Dez 2010, 10:35 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Wer wollte denn noch eine Jacke? Bestellt hatte ich 3 schwarze L,weiss nur nicht mehr für wehn sie waren. Könnten die Leute sich noch mal bei mir melden. Gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellung bei der Weihnachtsfeier  Verfasst: Do 30. Dez 2010, 18:38 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Lars, Eine war für mich, Jacke in Gr. L schwarz mit roter Schrift.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellung bei der Weihnachtsfeier  Verfasst: Do 30. Dez 2010, 20:32 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Wenn sonst keiner eine bestellt hat, hatten ja auch mal drüber gebabbelt Lars, dann würde ich die Hoodet Jacke schwarz L nehmen. Ist ja mit Reissverschluss gelle?hä Farbe des Fahrers auf em Rücken in dem neuen Orangeton, darüber den Schriftzug von Supermoto-Hessen.de in dem 2-Farbton Orange/Weiß, gerade, glaube den hatte ich bei Sepps Jacke gesehen ja? Vorne auf meiner linken stolzen Brust hähä, unseren Helm in Orange und darüber im Halbkreis des Supermoto-Hessen.de Schriftzug, auch wieder in Orange/Weiß. Im Helm bitte Donald reinschreiben. Lars, wenn noch irgendwas unklar ist kannste ja bescheid geben ja ? Oder wenn du noch ne gute Idee hast.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Bestellung bei der Weihnachtsfeier  Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 10:55 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Lars, Also meine Jacke bitte genauso wie von Donald beschrieben aber in roter Schrift. Vielen Dank schonmal und nen guten Rutsch.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|