facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:19

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

das wollte ich noch sagen :

 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 08:09 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
so @ all - das Jahr neigt sich dem Ende zu
Ich möchte in diesem Thread euch allen mal die Gelegenheit geben,ein paar Worte an "uns" zurichten :

Ich möchte mich hier mal bedanken :

@ Hanni & Sepp -> für euere Arbeit im/am/mit dem Forum und für euere endlose Geduld mit mir( z.b meine Einträge etc. )

@ Uwe & Andy -> für´s Taxi

@ Lars -> für den Kleiderbringdienst

@ euch allen -> für euere moralische Unterstützung und Hilfe(als es mir schlecht ging) + für euere Anwesenheit bei meiner Hochzeit + daß ihr mich " nehmt " wie ich bin(also mit Behinderung)

+

viele Touren 2011 mit euch ;D

P.S : und jetzt dürft ihr mal schreiben ;)

Bild


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 11:29 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Berndi,

ich fühle mich echt gerührt :-\

Was soll man diesem Thread noch hinzufügen? ???

Bedanke mich auch bei Allen für die tatkräftige Unterstützung - sind echt ne coole Truppe geworden und jeder hat so seine Aufgaben bzw. trägt dazu bei, dass das Forum funktioniert! :bravo:

Hoffe das ganze geht nächtes Jahr genauso weiter mit viel "Dummgelaber", Kaffeeklatsch und natürlich Moppedfahren :ride:

Es grüßt der Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 11:52 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Sepp hat geschrieben:
Hey Berndi,

ich fühle mich echt gerührt :-\

Was soll man diesem Thread noch hinzufügen? ???

Bedanke mich auch bei Allen für die tatkräftige Unterstützung - sind echt ne coole Truppe geworden und jeder hat so seine Aufgaben bzw. trägt dazu bei, dass das Forum funktioniert! :bravo:

Hoffe das ganze geht nächtes Jahr genauso weiter mit viel "Dummgelaber", Kaffeeklatsch und natürlich Moppedfahren :ride:

Es grüßt der Sepp


DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN !!!

ICH WÜNSCH EUCH ALLES EINE FROHE WEIHNACHT ABER ICH DENKE WIR TREFFEN UNS IM BOARD JA NOCH

GRUß LARS



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:18 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Ich kann nur sagen:

DITO

Liebe Grüße

Uwe und Andi


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:58 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja, die Vorschreiber haben schon alles geschrieben, dem kann ich mich auch nur anschliesen.

Alles klappt nur im Team und gemeinsam, nur so sind wir Stark, daß ist Überall und immer so, auch bei uns.


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 13:58 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Ich schließe mich den Ausreden meiner Vorredner voll und ganz an.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 11:26 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hi

auch ich will mich bei einigen hier bedanken .. und ich denke das is der richtige Thread dafür.

erstmal
@all
ich freue mich dass wir uns in den letzten 2Jahren so fantastisch entwickelt haben. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass SuperMoto Hessen sich mal zu dem entwickelt wie es Heute ist, als Sepp und Ich das ganze Gegründet haben 2007. Wir sind eine hammer Trupper geworden und haben auch ein gigantische zusammengehörigkeitsgefühl(welch langes wort :D). Egal ob es Bernd ist der moralische Unterstützung benötigte oder ob ich es war der bei seinem ersten Rennen von alles seiten unterstützt wurde... wir sind einfach so eingespielt dass wir alle Hürden die uns bisher in den Weg gestellt wurden oder wir sie einfach so erklimmen wollten .. mit leichtigkeit hinteruns gelassen haben!
Vielen Dank euch allen dafür!

@Sepp
auch an dich ein dickes Dankeschön, Lob und Respekt! ... dass du es mit mir ausgehalten hast, als ich mal diverse Probs und Stress hatte und es dummerweise auch an meiner Laune mit unter im Forum herausgelassen habe. Du hast die Sache am laufen gehalten als ich es alleine einfach nicht geschafft habe.

@Rene
auch wenn mich viele in Schaafheim unterstützt haben.. muss ich dennoch dich besonders hervorheben. Du hast mir Mut gemacht, mir alles genau erklärt, Tipps gegeben und warst immer zur Stelle wenn ich Fragen hatte oder Probleme aufgetreten sind. Es war für mich eine riesen erleichterung so durch das Rennwochenende geleitet zu werden. Alleine hätte ich das sicherlich nicht geschafft.
Auch für die Organisation der Tourenguides, Weihnachtsfeier uvm. bei denen du immer einer der ersten bist die sich freiwillig melden es zu übernehmen.


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Mein Dank geht alle alle Forenmitglieder und vorallem an unseren harten Kern. Der Kern der dafür verantwortlich ist, dass alles so ist .. wie es heute ist :D

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und bin mir sicher, dass wir im nächsten Jahr noch näher zusammenrücken werden und noch viel mehr Spaß gemeinsam haben werden(wenn auch kaum vorstellbar nach diesem genialen Jahr :D.. doch mehr geht immer hehe)


Ich wünsch euch allen besinnliche Feiertage, Lasst euch reich beschenken und kommt sicher, aber mir driftendem Hinterrad ins neue Jahr.

Und nun mach hinne .. kann doch net so schwer sein die Jahreszahl zu wechseln... Countdown läuft .. noch 11Tage .. ich kanns kaum erwarten :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das wollte ich noch sagen :
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 09:20 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
So jetzt wo ja bald wieder der Frühling naht muss ich ja auch mal Danke sagen!

Kann nur den Gründern sagen: Die Plattform ist das was ich schon immer gesucht hatte!

Mir hat das vergangene Jahr richtig Spass gemacht mit Euch, wir haben viel erlebt und wachsen immer mehr. :bravo:

@ Hannibal: Gern geschehen, war schön das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen (nicht als Zuschauer und nicht als Fahrer) also Danke dafür.
Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr nochmal die Möglichkeit.

@ All: nächstes Jahr haben wir uns viel vorgenommen und ich denke das Ende 2011 noch mehr Leute was mit Supermoto-Hessen anfangen können.
Jedenfalls werden wir alles dafür tun, sei es beim Anlassen, diversen Rennen, Stammtischen, Touren und der großen OWK Veranstaltung. :jump:

Jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen erfogreiches Jahr 2011


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.