|
Indoor Kartbahn in Hemsbach
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Indoor Kartbahn in Hemsbach  Verfasst: So 17. Okt 2010, 13:28 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
Hey  so nach meinem Erfolgreichen Training in Hungen (was richtig genial war) wollte ich und der Tobi mal fragen, ob sich noch weitere Leute finden würden, um in Hemsbach auf der Indoortkartbahn zu fahren??? Ich hatte da vorgestern mal angerufen und nachgefragt, ob das möglich wäre und wie das alles ablaufen würde. Er hat gemeint, dass wir eine Gruppe von etwa 5-7 Leuten sein müssten, damit die sowas organisieren würden  ich denke, dass Schirmi sich definitiv noch beteiligen würde, da er ja schon sein interesse an sowas geäußert hat und evtl. noch einige Leute hier ausm Forum 
Also: "WER IST DABEI?!"
Ich denke nen gescheiten Termin werden wir ohne Probleme finden geh ich davon aus wenns schnell geht, könnten wir evtl. den nächsten Samstag für uns dafür reservieren^^ ich könnte dann runterkommen mitm VW Multivan und evtl. noch jemanden mitnehmen (Platz ist ja vorhanden )
Gruß Philippe
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahn in Hemsbach  Verfasst: So 17. Okt 2010, 13:44 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
würde mitkommen unter bekannten vorraussetzungen... möp muss fertig sein .. deshalb wäre ich fürs übernächste we und nicht fürs kommende
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Indoor Kartbahn in Hemsbach  Verfasst: So 17. Okt 2010, 14:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmm joa wäre auch ne idee ..
sind wir dort denn dann alleine? also haben wir die halle für uns oder wie darf ich das nu verstehen?
kenne in hemsbach nur die organisierten trains bei denen jeder sich anmelden kann .. wenn wir in hemsbach aber genauso wie bei der anderen halle .. das ding nur für uns haben .. wäre es ganz geil..
was solls denn überhaupt kosten?
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|