|
Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG  Verfasst: So 17. Okt 2010, 10:08 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leute,
gestern hatten wir es ja unter anderem über Facebook und die Präsenz von Supermoto-Hessen dort.
Auf dem Heimweg habe ich mal wieder direkt negative Schlagzeilen über Privatssphäre Sicherheitslücken bei Facebook gehört. Glaube es kam auf FFH!
Dennoch habe ich mich entschieden einen Facebook Account zu erstellen und mich bei StudiVZ zu löschen. So kann ich alle Leute unter einen Hut bringen und bissi bei Supermoto-Hessen was Facebook angeht mitwirken!
Auch wenn das Unternehmen seine Profitgier über die Privatsspähre der User zu stellen mag, werde ich mir nachher eine neue Email Addy erstellen und mich reggen!
Weiterhin habe ich drüber nachgedacht, unter News (auf unserer Page) einen Beitrag zu posten von wegen "Willkommen bei Supermoto-Hessen...."zu posten, der dann im Portal immer angezeigt wird, wenn nichts ansteht. So als Willkommenstext, denn das Thema Abschlußtour auf der Startseite ist eh wieder out!
Schön wäre darunter ein kleines "Follow us" zu hauen und auf Facebook etc zu verweisen. @ Rene du bist doch die Werbetrommel No 1 bei Facebook. Haben wir da nen Account oder ne Gruppe und gibts zu dem kram ein direkt Link?
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG  Verfasst: So 17. Okt 2010, 12:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
It's done...
addet mich: facebook.com/seb.orth
Bin zwar überfordert aber leicht überwältigt! Mauno Hermunen ist auch da .... o0
:-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG  Verfasst: So 17. Okt 2010, 14:29 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Abgesehen davon...
...Supermoto-Hessen.de hat ja maln scheiss Profilbild! Lars tu was :-P
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG  Verfasst: So 17. Okt 2010, 17:08 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Ähm, findest.
Ist doch das Seitenbild von hier.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Facebook, StudiVZ, Wkw & Co KG  Verfasst: So 17. Okt 2010, 17:11 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Rene hat geschrieben: Ähm, findest.
Ist doch das Seitenbild von hier.
Naja ausgeschnitten... Das kann man schöner machen! (Soll nun keine Kritik sein / machst echt ne hammer Arbeit bei Facebook)
Aber haben gestern über ein kleineres Banner, extra für solche Zwecke geredet. Dass man den Helm nimmt und außenrum im Bogen das "Supermoto-Hessen.de" legt! Wäre bestimmt cooler für Facebook und Konsorten!
Oder aber unser Lars spielt mal bissi und man schaut, was rauskommt 
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|