|
schon wieder Krankenhaus
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: schon wieder Krankenhaus  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 04:45 |
Drift König |
 |
 |
|
Moin moin @ all
Nach dem Martyrium was ich bis jetzt durchmachen musste,nimmt die Sch..... kein Ende.
Dachte eigendlich,ich kann jetzt mal " leben " .
Nein leider nicht . Ich muss wieder rein ins Krankenhaus ( Darmstadt ) .
Es wurde ein Knoten in meiner Brust festgestellt
Auch wenn Brustkrebs bei Männer äußert selten vorkommt,so habe ich doch ne sch... angst .
Erst habe ich dem Kampf um meinen Fuß gewonnen und jetzt muss ich schon wieder kämpfen.
Gruß aus Seeheim
P.S : info @ all = ab 21.07 bin ich wieder im Krankenhaus
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: schon wieder Krankenhaus  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Bernd , auch von mir lass dich nicht unter kriegen und Kopf hoch. Ich drück dir den Daumen. Seh nicht gleich wieder Schwarz lass doch erst mal die Sache auf dich zukommen im Krankenhaus.
Gruß Lars
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: schon wieder Krankenhaus  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Keine guten Nachrichten, jetzt wo du schon auf den Weg zurück zu uns warst.
Aber vieleicht ist es auch gar nicht so schlimm, jedenfalls drücke ich dir die Daumen das du so schnell als möglich wieder genesen bist.
Gruß
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|