|
Euch allen einen guten Rutsch!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Euch allen einen guten Rutsch!  Verfasst: Do 31. Dez 2009, 00:54 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hehe,
ja genau Leute. Das wünsche ich euch auch! Auf das wir viele Touren fahren nächstes Jahr und vorallem, dass Unfälle ausbleiben!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Euch allen einen guten Rutsch!  Verfasst: Do 31. Dez 2009, 06:47 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Auch von mir an alle ein guten rutsch ins neue Jahr 2010. Eine Schrott , Punkte und Unfallfreie nächste Saison. 
Gruß Lars   PS : Feiert schön aber nicht Übertreiben gelle 
Zuletzt geändert von Twin 850 am Do 31. Dez 2009, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Euch allen einen guten Rutsch!  Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:05 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Leute,
auch von Andi und mir einen guten Rutsch in's Jahr 2010.
Wir wünschen Euch vor Allem Gesundheit und eine unfallfreie Saison.
Also dann bis zum 09.01.2010 (kanns kaum erwarten)
Gruß aus Pungscht
Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Euch allen einen guten Rutsch!  Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 02:31 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
wünsche euch allen ein frohes neues!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|