|
Auszeit
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Auszeit  Verfasst: Do 10. Sep 2009, 09:38 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Hi,
da ich momentan voll in meiner Klausurenphase bin, ist die zeit verdammt knapp bei mir. Ich habe eine Klausur die über meine nächsten 5Jahre bestimmen wird vor mir. Nebenher bin ich noch in ein anderes Vorstandamt gewählt worden für welches ich auch zzt viel organisieren und vorbereiten muss. dazu kommen noch viele andere kleinere problemchen.
Es tut mir leid dass ich hier zurückstecken muss, aber das werde ich auch in andere bereichen machen müssen. Was heißt das für euch? Ich werde nicht die Zeit haben mich um die Wispertal Tour zu kümmern. Das muss leider jemand anderes übernehmen. Werbung kann ich jedoch gerne über den verteiler schicken, nur Kontakt zum Tourenguide wegen Uhrzeit etc ghet einfach nicht. An der Tour selbst kann ich auch nicht teilnehmen. Die Probleme mit dem Webserver gehen mir auch aufn Sa**ck aber da ich mich so schon mit dem Hoster mehr oder weniger rumstreite, lege ich das erstmal auf Eis und hoffe dass es die nächsten Tage besser wird. Es muss also bis dato damit ausgekommen werden.
Ende September sind meine Klausuren vorbei und damit eine große Last weg... dh ab Oktober bin ich wieder voll für euch da und kann auch wieder ein paar Sachen regeln.
Danke für euer verständnis Hannibal
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszeit  Verfasst: Do 10. Sep 2009, 10:48 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Jo hanni, kümmer dich erst mal um deine klausur das ist viel wichtiger und dann wieder in alter frische bei uns gelle mein jung bis denne aber ich denke du wirst dich doch mal abundzu hier im forum sehen lassen . nur lernen geht auch nicht. Must doch schon manchmal die kopf wieder freikriegen.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszeit  Verfasst: Do 10. Sep 2009, 14:01 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Kein DIng,
Klausuren gehen vor! Mach dich erstmal locker und lerne für deine Klausur!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszeit  Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 11:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hannibal hat geschrieben: ... dann ist wenigstens die webseite/plattform über den winter schön 
Genau denn im Winter brauchen wir den Chat und die Page  So ich poste mal die Whispertaltour und den stammtisch wenn ich es hinbekomme :-S
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|