|
mal wieder hallo sagen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder hallo sagen  Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 10:13 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: wie meine Zukunft aussieht ( mit Moped fahren und so ) kann ich euch noch nicht sagen .
Aber : ich halte es nicht für ausgeschlossen,daß ich wieder mit euch Moped fahren werde .
Mach dich locker! Werde erstmal gesund und dann schauste weiter, das Moppedfahren ist, würde ich sagen erstmal Nebensache!
Schön wieder von dir zu hören und dass es dir alles in allem NOCH ganz gut geht! LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder hallo sagen  Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 19:50 |
|
He Alda, schön von dir zu hören. Weiterhin gute genesung und mach dich locker, einmal ein biker immer ein biker....du bist uns auch ohne bike immer herzlich willkommen...
ich wünsche dir gute besserung und immer genug grip...
LG Manfred
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder hallo sagen  Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 20:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hi Bernd, auch von Andi und mir alles Gute, die Hauptsache ist die Gesundheit, alles Andere regelt sich von alleine. Kommt Zeit, kommt Rat (Rad[Krad]) sch.... Wortspeeel. Heirate jetzt erst einmal, dann sehen wir weiter und auch ohne Krad kann man sich zum Kaffee treffen. Gruß aus Pungscht
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder hallo sagen  Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 13:06 |
Drift König |
 |
 |
|
WLP hat geschrieben: ja würde mich schon freuen deine angebetete mal kennen zulernen und dich mal wieder zusehen 
isch werde euch dann alle abknutschen 
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|