facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:21

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten

 Seite 56 von 133 [ 1987 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
Screenshot_20190819-182532.jpg
Screenshot_20190819-182532.jpg [ 183.5 KiB | 8121-mal betrachtet ]



Marc-Reiner Schmidt #41


Mein letztes Supermoto Rennen bei der FMS und in der Schweiz!

Ich habe von der 65er Kategorie bis hin zur Prestige, alle Klassen in der Schweiz gewonnen und hatte nahezu nie Probleme (ausgenommen die Vorfälle mit Marcel Götz)! Ich war bis gestern immer herzlich willkommen und habe die faire und neutrale Art der Schweizer sehr geschätzt!
Ich fahre auch seit ca 15 Jahren (ab der 65er Kategorie) ausschließlich mit Schweizer Lizenzen!

Am Start zu Lauf 1, war mein Startplatz sehr stark verschmutzt, so dass ich für denn Rennstart ca 5cm neben meiner Startmarkierung gestartet bin.
Der Rennleiter der FMS hat mich vor dem Start etwas zurück gewunken, weil ich mit meinem Vorderrad etwas zuweit vorne stand, nachdem er mir dann durch ein nicken dass ok gegeben hat, bin ich fest davon ausgegangen, dass es ok ist, von dieser Position aus (5cm links von meiner Markierung) zu starten.

Den ersten Lauf konnte ich nach ein paar Show Einlagen während des Rennens, mit 27 Sekunden Vorsprung auf Timo Graf #22 gewinnen.
Direkt nach abwinken des ersten Laufs, hat Timo Graf ein weiteres Mal dieses Jahr 100 Franken in einen Protest investiert. Dieses Mal gegen mich, weil ich nicht genau in meinen Startfeld gestartet bin.
Ich wurde von einem FMS Kommissar an meinem Platz im Fahrerlager abgeholt und musste mit in dass Rennbüro, dort wurde mir alles erklärt bezüglich des schriftlichen Protests.
Halb so wild hab ich mir gedacht und habe die Strafe, (drei Positionen zurück versetzt) die es so nicht im Reglement gibt, sondern Spontan als zusätzliches Feld eingeführt wurde, akzeptiert und unterschrieben.

Lauf 2:
Am Start bin ich wieder gut weg gekommen, haben dann die Führung vor der ersten Kurve übernommen und mich dann nach innen orientiert. Ich denke mal, dass kann jeder nachvollziehen und habe auch dementsprechend angebremst, weil in der ersten Kurve relativ viel dreck lag (Ausgang offroad).
Kein Fahrer ist zu Boden gegangen und es ist nichts passiert!
Weil ich so eng gegangen bin, hat mir etwas der Schwung gefehlt für die kurze gerade und die zwei Husqvarna Fahrer, Jannik Hintz und Philippe Dupasquier haben alles richtig gemacht und mich mit mehr Schwung Aussenrum überholt!
Noch in Runde eins konnte ich an Philippe und bereits in Runde zwei an Jannik vorbei gehen und auch diesen Lauf für mich entscheiden.

Nach Lauf 2 wurde ich dann von dem Rennleiter der FMS abgeholt und erneut in dass Rennbüro einbestellt.

Dort haben mehrere Fahrer (der Top Klasse Prestige) unteranderem mit Tränen in den Augen und ihren GoPro Aufnahmen vom Start des zweiten Laufes auf mich gewartet.
Des Weiteren war Karl Müller (Präsident CMS) der FMS und der OK Präsident der Veranstaltung und zugleich auch mein Clubkamerad des MRSV Frauenfeld Marcel Götz MG54 dabei.

Alle beteiligten waren völlig emotional geladen und konnten nicht sachlich bleiben, sondern haben außer Tränen oder schlechte Worte über mich und meinen Fahrstil nichts rausgebracht!
Nach dem gemeinsamen anschauen der GoPro Aufnahmen, war für den OK Präsident Marcel Götz (der seine Niederlagen von früher wohl immer noch nicht verkraftet hat - hier nur ein Beispiel, -Die Schmiergeldaffäre in Bürglen, in Kooperation mit Pavel Kejmar) klar, dass so jemand wie ich gesperrt gehört, wegen einer zu gefährlichen und aggressiven Fahrweise)


Zitat von Marcel Götz (vor dem FMS Kommissar und den anderen Fahrern):
„Wenn es nach mir gehen würde, würdest du nie wieder in der Schweiz fahren und vor allem nicht hier beim MRSV Frauenfeld !“
(Ist mein Heimrennen 45km von meinem zuhause und ich bin ein langjähriges Mitglied in dem Verein).
Dieser Meinung hat sich dann der FMS Kommissar angeschlossen und mir wurde NUR MÜNDLICH gesagt, du fährst den dritten Lauf nicht und ich soll gleich nochmal kommen. Dann gibt es was schriftliches! Als ich nach ca 10 Minuten erneut kam, war nichts schriftliches vorbereitet und somit lagen mir keine Papiere vor.

Ich ging zurück zu meinem Platz und habe mich für Lauf 3 vorbereitet.

Als ich in den Vorstart fuhr, legte ich mein Helm an meinen Startplatz und habe noch meine Reifen sauber gefahren. Als ich zurück kam, musste ich ansehen, wie der FMS Kommissar meinen Helm von meinem Startplatz entfernt und in das Gras neben der Piste befördert hat, meiner Meinung nach sehr Respektlos!

Auch hier im Vorstart hat mein Clubkamerad und OK Präsident vom MRSV Frauenfeld nicht locker gelassen und bis zur letzten Sekunde dafür gekämpft, dass ich nicht starten darf.
Andere Fahrer wie z.B. (Timo Graf #22 und Marcel Baumgartner #7) haben dann, als es los ging Protestiert und haben gesagt: „Wenn Marc startet, dann starten wir nicht.“ (Anscheinend haben diesen Kommentar auch noch einzelne andere Fahrer abgegeben).
Sehr sportlich!!!
Der Rennleiter der FMS und die Leute im Vorstart wussten nicht einmal davon, dass ich nicht starten darf!

Somit ging es dann mit Verzögerung in die Aufwärmrunde (alle sind gestartet).

Bei dem Rennstart zum dritten Lauf, konnte ich mich direkt durchsetzen und die Spitze übernehmen.

Nach 2 Runden habe ich dann die Schwarze Flagge gezeigt bekommen und bin selbstverständlich raus gefahren.

Vielen Dank für den Applaus von den Fans!

Ich möchte mich auch nochmals bei den Schweizern Fans bedanken, die mir mehr Geld für die gut gebotene Show und meine Fahrerische Leistung zugesteckt haben, als ich für den Tagessieg in der Prestige bekommen hätte können!

Ein weiteren Dank möchte ich an all die Fahrer aussprechen, die mein Number plate mit der 41 mit auf dass Podium genommen haben, weil sie diese Aktion lächerlich fanden!

Den größten Dank möchte ich hier aber meinen Neidern widmen, denn Neid kann man sich nur hart erarbeiten!

Ich bin sehr enttäuscht, von der FMS und der Entscheidung, die gestern getroffen wurde!

Selbstverständlich werde ich an keinem Supermoto Rennen in der Schweiz mehr teilnehmen, da ich offensichtlich seitens der FMS unerwünscht bin!

Dennoch wünsche ich der FMS viel Glück und gutes gelingen, den Supermoto Sport in der Schweiz am Leben zu halten...
(Wenn es so weiter geht und Rennen mit Protesten entschieden werden, wird es nicht mehr lange gehen, dann ist es vorbei mit dem Sport)

#teamgraf #protestforthewin #mg54 #neverendingstory



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 20:36 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
FB_IMG_1566254848759.jpg
FB_IMG_1566254848759.jpg [ 44.12 KiB | 8113-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 20:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
FB_IMG_1566240389981.jpg
FB_IMG_1566240389981.jpg [ 90.56 KiB | 8111-mal betrachtet ]
Dateianhang:
FB_IMG_1566222153500.jpg
FB_IMG_1566222153500.jpg [ 106.8 KiB | 8111-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 18:12 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
FB_IMG_1566330896066.jpg
FB_IMG_1566330896066.jpg [ 210.58 KiB | 8106-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
adac.jpg
adac.jpg [ 773.14 KiB | 8093-mal betrachtet ]



Details
Das Motorsport-Event für die ganze Familie in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Nationale und internationale Stars, packende Rennen, großes Feuerwerk, abgefahrene Sprungshow, einzigartige Indoor-Strecke und jede Menge Motocross-Action.

Für all das steht das jährlich stattfindende ADAC SUPERCROSS STUTTGART! Seid live dabei wenn die Startgitter den Weg auf die Strecke für Fahrer von regionalen Minis bis internationale Vollprofis frei machen.

*****
TICKETS gibt es in folgenden Kategorien (erhältlich auf http://www.supercross-stuttgart-de/tickets und 0711 2800 136):
GOLD: Erwachsene 49 Euro / Jugendliche 25 Euro (bis Jahrgang 2005)
SILBER: Erwachsene 43 Euro / Jugendliche 19 Euro (bis Jahrgang 2005)
BRONZE: Erwachsene 35 Euro / Jugendliche 19 Euro (bis Jahrgang 2005)

ADAC Mitgliedervorteil: Freitag, 8. November 2019 auf alle Tickets in der Kategorie SILBER 10% Rabatt! (Nur telefonisch mit Angabe der ADAC Mitgliedsnummer erhältlich unter der offiziellen Tickethotline 0711 2800 136 oder in den ADAC Geschäftsstellen)

*****
Freitag, 08.11.2019
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ca. Ende: 23:30 Uhr

Samstag, 09.11.2019
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ca. Ende: 22:15 Uhr
*****

Weitere Informationen unter http://www.supercross-stuttgart.de und 0711 2800 136.


brrraaaappp!! See you in Stuttgart!



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:40 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
57.jpg
57.jpg [ 667.48 KiB | 8102-mal betrachtet ]


Am 57. ADAC Motocross will der MFC Crailsheim seinen Zuschauern und Fans ein umfangreiches Programm bieten. Das Motocross findet bereits zum 32. Mal auf der vereinseigenen Strecke an der Barenhaldenmühle statt.

Am 31. August bis 1. September stehen in Crailsheim beim 57. ADAC Motocross wieder interessante und spannende Meisterschaftsrennen auf dem Programm.

Das Programm beginnt bereits am Samstag früh ab 9:30 Uhr mit dem Jedermanns Training. Dort können auch Hobbyfahrer auf der Rennstrecke mit ihrem Motorrad fahren.

Das Jedermanns Training findet bereits zum 12. Male statt. Den Fahrern bietet der MFC Crailsheim, hier die Möglichkeit mit Ihren Motocross oder Enduro Motorrad zu trainieren. Auch Quads und Motorräder mit Seitenwagen können hier teilnehmen.

Bei Kindern und Jugendlichen muss ein Erziehungsberechtigter anwesend sein. Für Kinder und Anfänger wird die Stecke dann ohne die großen separat zu befahren sein. Ein Zeitplan der einzelnen Klassen wird auf dem Gelände ausgehängt werden.
Anmeldung ist ab 9:00 Uhr im Fahrerlager.

Auch dieses Jahr findet natürlich am Abend davor Samstag, den 31. August wieder unser bekanntes Flutlicht-Springen statt. Danach geht es nahtlos zur legendären MX RACE PARTY im Festzelt über. (Barenhaldenmühle zw. Satteldorf und Tiefenbach)

Um ca. 20:30 Uhr startet das Flutlicht-Springen.
Hierbei könnt Ihr spektakuläre Sprünge auf Motocrossmaschinen von bis zu über 30 Metern erleben. Wir haben uns für EUCH ein spektakuläres Abendprogramm mit vielen Showeinlagen einfallen lassen. Diese Show solltet Ihr nicht verpassen!

Sofort danach geht es über zur Siegerehrung und anschließender Party mit Barbetrieb und DJ im großen Festzelt.

Seid dabei - wir freuen uns auf Euch!



Info: http://www.mfc-crailsheim.de



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:43 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
schopfheim.jpg
schopfheim.jpg [ 96.96 KiB | 8101-mal betrachtet ]


Am 19. und 20. Oktober veranstalten wir unser Offroadfest auf/an der 1,8 km langen und 8 m breiten (!) WM-Strecke des MSC Schopfheim. Die Anreise ist bereits ab Freitag möglich. Teilnehmen können die Klassen Quad/ATV, MX/Enduro, Gespann und Side-By-Side. Fahrzeiten am Samstag und Sonntag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr - Gefahren wird jeweils 30 Minuten im Wechsel. Die Fahrzeuge sollen in technisch einwandfreiem Zustand sein (maximal 94dB), eine Straßenzulassung ist nicht nötig. Alle Fahrer müssen mindestens 18 Jahre alt und im Besitz eines gültigen Führerscheins sein. Campingmöglichkeiten, Waschplatz, Duschen/WC sowie Verpflegung (Bewirtung im Clubheim) vorhanden - Am Samstagabend mit Musik und DJ. Anmeldungen/Tageskarten im Onlineshop: https://www.blackforestparts.de/extras/ ... adatv.html



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
amc.png
amc.png [ 424.15 KiB | 8100-mal betrachtet ]



AMC Langgöns im ADAC e.V.



Der AMC Langgöns bittet seine Mitglieder und auch Freunde sich noch helfend an dem Hessencup-Rennen am 14./15.September 2019, welches wir zusammen mit dem AMC Rodheim-Bieber auf unserer Strecke austragen, zu beteiligen.
Es werden vorrangig noch Helfer als Streckenposten benötigt! Aber auch im Bereich Kasse, Catering etc. wird jede helfende Hand gebraucht.


Für Mitglieder werden abzuleistende Stunden "gut" geschrieben. Nichtmitglieder/ Nicht-Jahresausweisinhaber des AMC Langgöns erhalten z.B. pro Tag Streckenpostendienst je *drei Tagesausweise* für unsere Strecke.
Wer vornehmlich als Streckenposten mithelfen kann und möchte, meldet sich bitte per E-Mail unter sportleiter1@amc-langgoens.de.

Wer gerne an der Kasse oder im Catering etc. mithelfen kann und möchte meldet sich bitte per E-Mail bei kassenwart2@amc-langgoens.de oder unter eventmanagement1@amc-langgoens.de.



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:54 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
kawa.jpg
kawa.jpg [ 672.74 KiB | 8099-mal betrachtet ]



Septemberfest 2019
Öffentlich · Gastgeber: 2Rad-Tech

Samstag, 14. September 2019 von 09:30 bis 14:00

2Rad-Tech
Stockstädter Str. 25, 63762 Großostheim

Wir laden alle Motorradfans herzlich zum SEPTEMBERFEST am 14.09.2019 ein!
Kommt vorbei und werft schon früh einen Blick auf erste Modellfarben für 2020. Dazu gibts´ s atrraktive Angebote wie vier Jahre Kawasaki-Garantie* auf alle Neufahrzeuge.
*Aktionszeitraum vom 01.08.2019 - 30.09.2019 für alle neuen zulassungsfähigen Kawasaki-Straßenmotorräder oder Roller.



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 09:58 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
motorrad-ersatzteile24.de ist in Emmen, Overijssel, Netherlands.


Die Supermoto-Strecke in Emmen (NL) ist bei vielen als Trainingsstrecke beliebt. Rennen finden dort zwar nicht statt, jedoch kann dort des Öfteren sonntags, für einen schmalen Taler (35€), Trainiert werden.
Also wer aus der Umgebung kommt und eine Supermoto besitzt sollte dort mal zum Spaß haben hinfahren. Dabei spielt die Art der Supermoto keine Rolle, dort wird mit allem Gefahren.

Dateianhang:
24.de.jpg
24.de.jpg [ 84.39 KiB | 8098-mal betrachtet ]

Dateianhang:
24.jpg
24.jpg [ 111.98 KiB | 8098-mal betrachtet ]

Dateianhang:
de 24..jpg
de 24..jpg [ 118.75 KiB | 8098-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 10:01 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
goch.jpg
goch.jpg [ 237.47 KiB | 8097-mal betrachtet ]


Motorrad Lörper
Boschstrasse 16 - 47574 Goch

TEST THE BEST am 31.08.2019 von 10-17Uhr bei Motorrad Lörper

Wir laden euch herzlich zu unserem Probefahrtevent ein!
- 24 aktuelle Modelle der Marke Triumph und Kawasaki
- Kawasaki Event-Truck
- Attraktive ANGEBOTE auf Neufahrzeuge beider Marken
- Getränke (frei Haus)
- Leckere Bratwurst vom Grill (frei Haus)

SAVE THE DATE!



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 16:17 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
FB_IMG_1563728781550.jpg
FB_IMG_1563728781550.jpg [ 51 KiB | 8076-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2019, 05:29 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Glemseck 2019

https://www.glemseck101.de/category/101 ... m-2019-de/



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2019, 05:31 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
tommy hat geschrieben:
Dateianhang:
goch.jpg


Motorrad Lörper
Boschstrasse 16 - 47574 Goch

TEST THE BEST am 31.08.2019 von 10-17Uhr bei Motorrad Lörper

Wir laden euch herzlich zu unserem Probefahrtevent ein!
- 24 aktuelle Modelle der Marke Triumph und Kawasaki
- Kawasaki Event-Truck
- Attraktive ANGEBOTE auf Neufahrzeuge beider Marken
- Getränke (frei Haus)
- Leckere Bratwurst vom Grill (frei Haus)

SAVE THE DATE!

:o Das ist ja an der Holländischen Grenze ~ 400 km



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 19:34 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jun 2013, 22:53
Beiträge: 1875
Motorrad: Yamaha WR 450
Dateianhang:
vet....jpg
vet....jpg [ 382.41 KiB | 8057-mal betrachtet ]



_________________
We Are All RACERS ;)
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 56 von 133 [ 1987 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 133  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron