ich habe ne hose beim crossfahren an, ie über die stiefel geht, hält zwar nicht alles ab. aber kein vergleich zum lederkombi, der im stiefel steckt. es tröppelt nur bissi und schon habe ich nasse füße... habe die tech 6 und die sind nicht wasserdicht.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
Super Mario
Betreff des Beitrags: Re: Mopedstiefel ( Offroad )
also ich hatte noch keine nassen füße mit meinen .. aber ich bin auch noch net damit durchs Wasser gelaufen^^ bei richtigem Regen bin ich noch net mit den Stiefeln unterwegs gewesen ... deshalb ka .. aber bei leichtem war nix zu merken.
flyer
Betreff des Beitrags: Re: Mopedstiefel ( Offroad )
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 18:25
Drift König
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
vielleicht die neuen von scott! ansonsten kenne ich keine dichten... Scott Stiefel Genius MX heißen die. aber bei diesem preis können die bestimmt auch fliegen.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.