|
Messen wegen neuer Sumo
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Messen wegen neuer Sumo  Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 19:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Messen sind halt in der Regel meißt im Winter/Frühjahr, da gehen bestimmt immer en paar mit dir auf ne Messe, die weiteste wo wir diesen Winter wahren war die in München, wollen wir next Jahr evtl auch wieder hin, Übernachtungsmöglichkeit sollte es in München ebenfalls geben desweiteren Mannheim, Sinsheim u.s.w.
Kannst wenn es nicht immer ne KTM sein soll >:( auch mal zum Huskvarnahändler in Oberursel am Taunus gehen, die haben Huskysumos und fahren selbst Rennen, kennen sich also aus, sehr net das Team. www.taunus-moto.de
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Messen wegen neuer Sumo  Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 22:47 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Hi, Taunus Moto sagt mir sogar was. Wusste nur nicht das die auch damit handeln. Ich werde mich mal umschauen. DANKE!
|
|
|
|
 |
plath
|
Betreff des Beitrags: Re: Messen wegen neuer Sumo  Verfasst: Di 29. Mai 2012, 09:44 |
Anfänger |
 |
Motorrad: sm610
|
moin!
kannst auch gerne mal zu mir kommen und dir meine sm610 ansehen und probe sitzen.
kann ich zum thema haltbarkeit und wartungsaufwand nur empfehlen. die anderen huskys sind auch eher für die strecke gedacht mal 630 und nuda ausgenommen.
von der ktm 690 smc hab ich auch nur gutes gehört!
gruß
rene
|
|
|
|
 |
plath
|
Betreff des Beitrags: Re: Messen wegen neuer Sumo  Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 09:23 |
Anfänger |
 |
Motorrad: sm610
|
nein verkaufen auf keinen fall, hab die ja grade erst fein gemacht!!
aber wie gesagt ansehen probesitzen und evtl fahren geht gerne.
gruß
rene
|
|
|
|
 |
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Messen wegen neuer Sumo  Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 20:36 |
Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad: SMC 690 Evo1
|
Husaberg is auch fein aber du hast ja schon genug an der wr geschraubt so wie ich das mitbekommen habe
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|