|
Danke & etwas Lob an Daniel
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Danke & etwas Lob an Daniel  Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 20:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So Kinder,
habe mir nun einige Teile für die XT gegönnt. U.a. Leistungskrümmer von OTR, ein Nology Zündkabel, Sturzpads und bald wird die Sitzbank hoffentlich noch bezogen.
Wollte mich noch einmal bei Daniel aka Einzylinder bedanken. Er hat mir heute beim Einbau bzw. Anbau der Krümmer sowie des Zündkabels und einer neuen Birne geholfen.
Leider hat es etwas länger gedauert als erwartet, da ich Schussel zunächst eine Schraube schepp eingeschraubt habe, welche wir dann mehr oder weniger abbrechen mussten.
Und danach habe ich es noch geschafft eine Schraube im Luffi Kasten zu versenken. An der untersten Stelle, sodass wir diesen öffnen mussten was mit mehr Aufwand verbunden war als alles andere
Dennoch ist das Forum hier einfach genial. Denn an für sich habe ich Daniel auch über dieses Forum hier kennen gelernt. Man hat immer jemanden, der einem beim Schrauben helfen kann oder aber einem zur Seite steht!
Also nochmal Danke und weiter so!
ps.: Wir haben ein Monster erschaffen Eigentlich müsste ich nun mit der XT auf die Kartbahn. Sie fährt sich nun echt super geil. Die Gasannahme hat sich sowas von verbessert, woran ich mich erst noch gewöhnen muss 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Danke & etwas Lob an Daniel  Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Naja was willste denn sehen?
Zündkabel ist schwarz wie das original und die krümmer ... Naja :-)
Olay mache ein paar Bilder... ;-)
Bzw. Fahren ja eh bald mal ne runde, stimmt's :-P
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke & etwas Lob an Daniel  Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:40 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Richtig gut sieht sie aus! Das Design vom Dekor gefällt mir richtig gut.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke & etwas Lob an Daniel  Verfasst: Do 15. Mär 2012, 18:27 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Super Teamwork habt ihr da wieder hingelegt, muß ich demnächst wieder mal Live sehen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|