|
kronau Bilder
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: kronau Bilder  Verfasst: Di 31. Mai 2011, 18:18 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
hihi ich hätte mal ne frage an die die sich die bilder von kronau gekauft haben sind eure persönlich bilder auch alle um 90 grad gedreht und schribe geschützt so das man sie nicht mehr drehen kann ?? mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Di 31. Mai 2011, 20:57 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
de-flo hat geschrieben: naja ich dachte halt wenn ich schon 20 euronen in die Bilder investiere dann sind das supertop Bilder die schon richtig eingestellt,superausgerichtet und vieleicht auch noch auf ner bedruckten cd sind aber da habe ich mich wohl geirrt denn sie waren alle schräg auf ne normale cd gebrannt mit hand beschrieben und das finde ich nicht gerade superanschprechend  aber vieleicht steh ich auch allein da mit der meinung
nee da haste recht .
wenn du sowas willst sag demnächst bescheid, das nächste mal frag ich ob ich da auch rumlaufen darf dann fotografier ich noch mehr und dann kannste sie auf einer cd die bedruckt ist bekommen 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Di 31. Mai 2011, 21:41 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
de-flo hat geschrieben: naja ich dachte halt wenn ich schon 20 euronen in die Bilder investiere dann sind das supertop Bilder die schon richtig eingestellt,superausgerichtet und vieleicht auch noch auf ner bedruckten cd sind aber da habe ich mich wohl geirrt denn sie waren alle schräg auf ne normale cd gebrannt mit hand beschrieben und das finde ich nicht gerade superanschprechend  aber vieleicht steh ich auch allein da mit der meinung
Servus
Genau des würde ich denen ma schreiben. Dann wissen sie ja was sie besser machen können ich denk ma die werden den vorschlag dankend annehmen.
Gruß Daniel94
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 09:41 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmm das mit den 7 Bildern find ich nu auch bissel unverschämt ...
zum Problem mit den Bildern: von CD auf die Festplatte kopieren und falls dann wirklich noch ein schreibschutz aktiv sein sollte... alle dateien makieren rechtsklick->eigenschaften->haken bei "schreibschutz" entfernen kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da CD's keine Berechtigungen kennen
Drehen der Bilder wäre schön aber manche mögen es auch nicht da bei schlechter handhabung qualität verloren gehen kann(bekannter WindowsXP SP2 bug .. je öfter man dreht desto grauer wurde das bild)
Drehen kannst du sie aber ganz einfach mit Windows mit einem kleinen knopfdruck in der Bilderansicht.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 10:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja da hatte ich ja wenigstens Glück mit 19 Bildern von mir, aber mehr davon hatte ich mir schon auch versprochen, wollt ich nur auch noch gesagt haben.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:28 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
dann entpuppe ich ja als wahrer Glückspilz ich habe 34 bilder in meinem ordner ^^ aber bei 7 bilder ist das schon echt unverschämt >:(
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 16:47 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ja also wenn die nur 7 Bilder von einem können die des ja auch einem vorher ma sagen und dann mim preis entgegenkommen
Gruß Daniel94
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: kronau Bilder  Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:59 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hatte auch nur 8 Bilder von mir, echt schade! Hatte auch mehr erwartet, vor allem stößt mir auch das Wasserzeichen auf!
20 Euro hätte ich mir sparen können.
Man lernt nie aus
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|