|
ich melde mich mal wieder zu wort
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
nigge
|
Betreff des Beitrags: ich melde mich mal wieder zu wort  Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 22:45 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
hi leute,
nach langer ruhepause von mir, melde ich mich hier mal wieder. Hab ab und an reingeschaut was hier abgeht, aber nie meinen Senf abgegeben. Ende letzten Jahres habe ich ja noch mitgeredet, dieses Jahr mal bei ein paar amateurläufen etc auch mit zu strullern. Jetzt hat sich aber einiges geändert. Das wollte ich hir mal kurz als info festhalten.
Bin im moment dabei, meine 570er Husqvarna zu verkaufen. Fällt mir selbst schwer, nach dem was ich -nicht nur geld technisch- reingesteckt habe.
naja seht selbst. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145015353&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=te%2Fsm+570&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Grund ist, das ich mir erstmal, so wie jetzt alles aussieht, ein auto zulegen muss. Das schlimme daran ist, das hier in der Familie vllt noch das ein oder andere passiert, und ich dann ein auto 'übernehmen' kann und ja. dann hab ich sie umsonst verkauft. Aber jetzt muss sie erstmal weg.
Falls es jedoch zu dem Fall kommen sollte, werde ich mir wieder eine Maschine zulegen. Diesmal dann aber ein reine Sumo für die Strecke.
Hoffen wir das Beste und auf Bald Chris
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: ich melde mich mal wieder zu wort  Verfasst: Di 26. Apr 2011, 17:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Des tut mir leid Chris, dann viel Erfolg beim verkauf. Wenn sich mal wieder was auftut fährste halt wieder und kannst trotzdem mal zum Stammtisch oder zu Events von uns kommen, auch ohne Möp.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: ich melde mich mal wieder zu wort  Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:19 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
schwupps ist sie weg. schneller wie gedacht...
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|