|
abschied
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: abschied  Verfasst: Di 22. Mär 2011, 23:00 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 6. Jun 2010, 11:26 Beiträge: 44 Wohnort: neu-isenburg
Motorrad: lc4 640 supermoto
|
hallo leute wollte mich nur verabschieden von euch, da ich meine supermoto heute verkauft habe.
ich fand es immer lustig mit euch. vieleicht sieht man sich ja im odenwald ab und zu.
gruß patrick
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 07:21 |
Drift König |
 |
 |
|
Du bist bei uns IMMER willkommen -> auch ohne Moped
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:35 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: Du bist bei uns IMMER willkommen -> auch ohne Moped
Sehe ich genauso! Nur weil du zzt. kein Mopped fährst brauchte dich nun hier nicht rar zu machen Wobei ich überzeugt bin, dass bei dir bestimmt mal wieder en Mopped ins Haus kommt. Und selbst wenn es keine Sumo ist, fahre mer dann wieder zamme
LG und pass auf dich auf!
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:36 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Patrick,
schade das du dich verabschieden willst, aber ich denke, du weißt wo du uns "findest". Also lasse so ab und zu (oder wenn du wieder den Drang zum Möp hast) mal was von dir hören.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 18:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Patrick, ja seh ich genau so, auch wenn du kein Möp bzw. keine Sumo fährst kannst du dich jederzeit bei uns melden oder auch mal zum Stammtisch ect. kommen, also dir alles gute .
Tschüß machs gut, Donald
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:02 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Servus Patrick,
Wünsch dir alles gute und hoffe, man sieht oder liest sich ab und an.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:05 |
Anfänger |
 |
 |
|
danke leute ja möp habe ich ja kommt nächste woche und falls ihr mich bei ktm suchen solltet bin da nicht mehr zum glück also man hört sich auf jedenfall
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:08 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
patrick supermoto hat geschrieben: hallo leute wollte mich nur verabschieden von euch, da ich meine supermoto heute verkauft habe.
ich fand es immer lustig mit euch. vieleicht sieht man sich ja im odenwald ab und zu.
gruß patrick
Hey Patrick , wir werden doch weiterhin ein bisschen kontakt halten oder? Drücke dir übrigens ganz fest den Daumen für den neuen Job.
Liebe Grüße Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:26 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
patrick supermoto hat geschrieben: danke leute ja möp habe ich ja kommt nächste woche
So so, wie wäre es denn mal mit ein paar weiteren Infos für die Neugierigen unter uns 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:34 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: patrick supermoto hat geschrieben: danke leute ja möp habe ich ja kommt nächste woche
So so, wie wäre es denn mal mit ein paar weiteren Infos für die Neugierigen unter uns 
Du weisst doch das man hier nicht umbediengt eine Sumo fahren muss also brauchste dich auch hier nicht abmelden . Und was haste denn jetzt für eine R1 0der R6 oder was? der hat ja auch andere Marken in Hanau Thriumph oder so gelle und auch italiener.
Erzähl halt mal Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 10:11 |
Drift König |
 |
 |
|
hat sich bestimmt ne Dorsoduro zugelegt
|
|
|
|
 |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 22:03 |
Anfänger |
 |
 |
|
ne bestimmt nicht last euch überraschen weil sie kommt wie gesagt erst nächste woche und dann wird sie erstmal umgebaut und dann schauen wir mal weiter
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: abschied  Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 08:09 |
Drift König |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben:
jetzt weiss ich Bernd wo deine Kohle iss wenn du dir so ein fahrendes Wohnzimmer zulegst !!!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|