Servus Leute,
ich wollte euch hier einmal mein neues Traummotorrad vorstellen. Es ist eine TM SMX 450 geworden. Habe sie gebraucht gekauft und werde sie jetzt herrichten.

9E2F2C92-5953-4CD1-B9BE-6C9DDF8D1B42.JPG [ 1.77 MiB | 12828-mal betrachtet ]

8820BA1D-9891-4F4F-AE54-FBACB0D28A6C.JPG [ 1.71 MiB | 12828-mal betrachtet ]
Sie ist ein reinrassiges Sportgerät und ich bin sehr gespannt auf die erste Ausfahrt mit ihr Sie hat eine Behringer Bremszange und Bremspumpe, Ader Anti Hopping Kupplung, Öhlins TTX Federbein, 16,5" Vorderrad, Mazocchi Gabel und alles was das Supermotoherz begehrt.
Habe erstmal den blauen Plastiksatz montiert, der eigentlich draufgehört!

0EB08EC1-FEF4-41D7-8D8F-750D6D09C2C6.JPG [ 1.63 MiB | 12828-mal betrachtet ]

F5CB443D-2AE9-41AB-8DDF-25AA42398F4C.JPG [ 1.82 MiB | 12828-mal betrachtet ]

F6BEE24B-DE65-47AC-AB5E-4C3AF9A7FD3B.JPG [ 1.92 MiB | 12828-mal betrachtet ]
Leider hatte sie nach der genaueren Betrachtung auf der Hebebühne einige unschöne Stellen bzw. technische Mängel die mir der Verkäufer teilweise aber schon zeigte bzw. darauf hinwies. (Dafür war sie relativ günstig)
|