facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:50

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.2012

 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 17:31 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 28. Mai 2011, 22:31
Beiträge: 437
Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
Servus @ all......

Unser Sponsor / KTM Donnecker hat am Sa. den 08.12.2012 Weihnachtsfeier...!
Wer ist denn am Sa. den 08.12.2012 beim Donnecker mit dabei...? Sollte das Wetter mitspielen fahre ich mit dem Mop hin....!!!

-Mr.Reyno



_________________
Loud Pipes Saves Lifes......!
----------------------------------
Bikergrüße
Mr.Reyno
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 10:18 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Super, wieder alles zusammen. Am 8.12 hat auch Taunus-Moto die Weihnachtsfeier.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 11:12 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja, müßen wir mal überlegen was wir wie machen, sagt alle mal was dazu, wohin, wann und warum und überhaupt ;D



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 11:35 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad: 690 smc
Ich kann nicht. Bin beim Ski Opening in Kitzbühel.
Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 16:30 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Habe leider Bereitschaft :(


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 17:41 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Ist ja echt wieder alles auf einmal...


Donnecker, Taunus Moto und ich bin sehr Wahrscheinlich in der Klassikstadt zu Gange. Da ist auch Weihnachtsmarkt + Feier mit Versteigerung von Teilen für nen guten Zweck.

:-[



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:40 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Andi und Ich gehen dieses Jahr zu Stega.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:45 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Wenn, dann bin ich auch bei Stega, ist ja schließlich mein Händler - und ausserdem steht mein Moped noch da, vielleicht ergibt sich jas ne Fahrgemeinschaft hinwärts und ich kann mein Moped zurückholen.....



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier beim Sponsor / Donneckecker Sa. 08.12.20
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 19:03 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 28. Mai 2011, 22:31
Beiträge: 437
Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
Servus @ all.....

IHR VERRÄTER........!!! >:(



_________________
Loud Pipes Saves Lifes......!
----------------------------------
Bikergrüße
Mr.Reyno
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.