facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:37

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 18:33 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
So Im Oktober is es wieder soweit. Die Intermot startet am 3 Oktober und endet am 7 Oktober.

Hat Jemand von euch vor dorthin zufahren ist ja nicht soweit weg. Mein Vater und ich werden denk ich mal wieder hingehen vielleicht kann man ja wieder wie in München als Gruppe anreisen. Welcher Tag steht noch net fest.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 19:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Daniel94 hat geschrieben:
So Im Oktober is es wieder soweit. Die Intermot startet am 3 Oktober und endet am 7 Oktober.

Hat Jemand von euch vor dorthin zufahren ist ja nicht soweit weg. Mein Vater und ich werden denk ich mal wieder hingehen vielleicht kann man ja wieder wie in München als Gruppe anreisen. Welcher Tag steht noch net fest.

Gruß Daniel


Echt, meinst du das es im Oktober schon schneit und man dabei auf der Autobahn Reifenwechseln kann? Mag ich zu bezweifeln :P

Bei mir wirds leider nichts :( wünsche euch aber viel spaß!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 19:55 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ähhmmm, ähh, also da habe ich, ähmmm Urlaub ::)
Würd ich evtl. Mitfahren wenns euch recht ist ;)



Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:44 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hallo Leutz,
Andi und ich werden auch dort sein, aber warscheinlich an dem Feiertag, wo das meiste los sein wird. Kann leider zur Zeit noch nichts genaueres sagen. Habe eventuell noch eine Karte übrig :-))
Also wir hätten noch Platz im Auto, aber wie gesagt, den Tag kann ich heute noch nicht sagen (Arbeitsbedingt).
LG aus Pungscht

Uwe und Andi


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 22:24 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
i Leute,

wir sind wieder daa,
war geil auf der Messe in Köln, nur die Beine tun etwas weh, nach 8 Std. auf der Messe rumlaufen.


Haben sogar den Bradel am Stand von Honde getroffen.
Daniel94 will die Tage auch en paar Bilder hier reinstellen.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 07:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Habt ihr auch den Hiemer getroffen oder hat der lediglich sein Mopped ausgestellt?

Lg



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln vom 03.10 bis zum 7.10
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 10:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Servus Sepp,

Hiemer war leider nur am, glaube Di-oder Mi. auf der Messe.



Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.