facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:59

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Kronau

 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kronau
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 09:36 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad: SMR511
8) Ich habe mich gerade zum 7.7. mit Team GF in der 'Freies Fahren' Gruppe angemeldet.

BildDocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 08:02 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Werde auch am 7.7. dort sein, aber Instruktor geführt, da ich noch nie im Dreck gefahren bin, muss ich erstmal lernen wie das funzt. ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 14:41 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
mit Instruktor wirste nur am ende kurz mal im dreck wühlen gehen...wenn überhaupt


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 15:32 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Wat?!?! Warum, ne da hab ich kein Bock drauf. Ich will viel Wühlen, viel fahren und vor allem viel Lernen!

Wie soll ich das sonst handhaben? Einfach drauf los?!

??? ??? ???


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 00:18 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad: SMR511
@Kurvenkratzer: Bei meinem ersten Kurs in Kronau waren es zwei / drei Turns - und danach bin ich auf den Brustwarzen gekrochen.

Frag doch einfach telefonisch oder per Email bei TeamGF nach, ob und wie lange sie Offroad mit dem Kurs machen.
Oder frag an dem Tag direkt den Jürgen oder den Michi, damit sie auf jeden Fall Offroad mitmachen.

:angel: Die Beiden erklären es sehr verständlich, wie man im Offroad fährt, sozusagen von der Pike auf.

::) Im Dreck wühlen ist so groß in Kronau nicht - 2 Kicker, 3 Table, 2 Anlieger - ;D was für mich als Anfänger in der "Freies Fahren" Gruppe mehr als ausreichend ist um mich völlig fertig zu machen.

Liebe Grüße, ich freue mich schon auf den Termin,
:-* DocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 09:44 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Hab nachgefragt und leider kein definitives JA bekommen. Es wird abhängig von der Gruppe gemacht ob mit oder ohne Offroad gefahren wird, aus diesem Grund werde ich das freie Fahren wählen und versuch einfach mal paar Jungs anzusprechen und um Beistand bitten. Ich hab nämlich schon ein Intensivkurs hinter mir, also die Straße macht mir keine Angst, ich will jetzt durch den Offroad teil und ich will nicht das es abhängig von andere gemacht wird ob wir offroad fahren oder nicht.

Ich werde einfach mal jetzt frei fahren und eventuell mal den Jürgen fragen wie es ausschaut mit ner Extra-Wurst für mich. Zur not Zahle ich das halt. ;D

So long, wir sehen uns! ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 07:33 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad: SMR511
;) Dann fallen wir in der "Freies Fahren"-Gruppe eben zusammen durch den Dreck! 8) Das wird bestimmt witzig.

Bild DocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 09:49 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
;D ;D ;D

Freu mich....


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 15:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
DocNob hat geschrieben:
;) Dann fallen wir in der "Freies Fahren"-Gruppe eben zusammen durch den Dreck! 8) Das wird bestimmt witzig.


Die Einstellung gefällt mir :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:45 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Übrrigens wir kommen mir einem ROTEN Anhänger, also wenn uns sehen solltest quatsch uns einfach an.

VG
Mauri


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 17:57 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad: SMR511
Na Jungs, das war doch toll. ;) Und wir haben uns alle mal im Offroad lang gemacht... .
Bild DocNob - dem absolut alles weh tut, der einen dicken Knöchel hat, der beide Knie blau angeschlagen hat, der einmal in's Grüne gefahren ist usw. - interessanterweise habe ich mir bei langlegen gar nichts getan...



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:09 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Hey Doc, ja uns geht es genauso! Ich hab immernoch Muskelkater. Ja Sturzfrei sind wir nicht davongekommen, glücklicherweise aber zumindest nur im Sand, statt auf dem Asphalt.

Bis zum nächsten mal ;D


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.