facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:40

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto Training

 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 23:45 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mo 6. Feb 2012, 19:08
Beiträge: 225
Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
Hi Leute,
ich hab heute im Supermoto1.de Forum nen Beitrag gefunden von jemandem der Supermoto Instruktor Kurse anbiete. Ich wollte eh mal sowas machen um besser fahren zu lernen. Denke das is die Richtige Art da ran zu gehen.

http://www.supermoto4fun.de/index.html

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob das vom Preis/Leistung gut aussieht.

Ich bin in der Hinsicht zwar unerfahren weil ich sowas noch nie gemacht habe aber ich finde für ein Leihmopped mit Sprit und Instruktor sind 130€ ein fairer Preis. Oder irre ich mich da? Evtl. hat ja wer von euch Erfahrung damit.

Auf jeden Fall würden mir die Termine in Walldorf gut passen. Außerdem ist das gerade mal 50km von mir weg!

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 09:49 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
So nen Kurs möcht ich dieses Jahr auch machen.
Können ja vielleicht als Gruppe hin.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:09 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mo 6. Feb 2012, 19:08
Beiträge: 225
Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
Fände ich auch cool. Nur muss man eben schauen. Walldorf wäre eben bei uns in der Gegend.

Aber sowas machen möchte kann sich ja hier melden evtl. bekommen wir ja ein paar Leuts zusammen :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Achtung, ich glaube du meinst das Walldorf bei Ffm, ist aber Walldorf , glaub ich , in der nähe von Heidelberg, nur weil du 50km entfernt schreibst.



Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:33 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hehe supermoto4fun hatte uns auf der Messe in München auch angeboten für uns einen Kurs zu geben.. wenn wir genügend Leute zusammenbekommen.

Und ja es ist sehr wahrscheinlich das SAP Walldorf ca. 5 km von Hockenheim gemeint ;)
GoogleMaps


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:50 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mo 6. Feb 2012, 19:08
Beiträge: 225
Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
Ah ok :D mangelnde suche nach Informationen. Trotzdem würde ich sowas gerne mal machen auch wenn es bissi weiter als 50km entfernt ist.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 08:06 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Di 20. Dez 2011, 09:27
Beiträge: 99
Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
Schau doch mal hier www.teamgf.de

http://www.teamgf.de/index1.htm

Hört sich ganz gut an.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 17:10 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Di 20. Mär 2012, 20:20
Beiträge: 92
Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
also ich wäre dabei....wäre cool wenn wir paar leute zusammen bekommen würden....


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 20:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Stega-Racing KTM Vertragshändler Motorrad und Fahrrad
Wer möchte mal seine KTM-Supermoto unter professioneller Anleitung um einen Rundkurs bewegen?

Wir bieten Euch diese Gelegenheit!

Und zwar am 25.05. - 26.05.2012 auf dem Verkehrsübungsplatz in Kronau nähe Heidelberg. Geeignet für alle 1 Zylinder. Spielt mit uns und Ihr werdet einen riesen Spaß haben und erleben was alles mit Eurem Fahrzeug "geht". Ohne Druck vermittelt Euch ein Instruktor Kurventechniken, Bremsen und vieles mehr.

Kosten für das Training: Instruktor-Training 69.- Euro/Tag. Paketpreis für beide Tage 133,50 Euro. Dies ist ein absoluter Ausnahmepreis, exklusiv für STEGA-Kunden.

Um große Gruppen zu vermeiden, sind die Plätze stark begrenzt!!!

Anmeldung kann per Mail, Telefon oder natürlich bei uns im Laden erfolgen.

Ranhalten, wir sehen uns !!!!!!!!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 21:16 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ich habe mich für den Freitag, den 25.05., angemeldet.
Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er als "Nicht-Kunde" von Stega auf die Warteliste gesetzt wurde, aber ich denke das wird schon klappen, wenn man sich für den Freitag statt den Samstag entscheidet.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 09:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
ach von wegen...alles Blödsinn
einfach bei Team GF anmelden und gut ist ;)
ich bin auch für den 26. angemeldet...Kronau lohnt sich immer

wir können auch einfach mal so nach Walldorf fahren und dann kann ich euch auch was zeigen^^

Gruß Philippe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 12:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Gabs gestern nach der Bettlektüre mit dem Titel "ich bin der geilste" noch ne Brise Selbstüberschätzung vom Sandmännchen in die Augen, oder was?

o0



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 12:23 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Also ich habe (jetzt im Moment) kein Bock auf Warteliste und auf vielleicht klappt es oder nicht Drama und dann sind dann vielleicht wirklich auch zu viele da.

Ich finde es grundsätzlich interessant wenn wir uns selbst ein paar Leute zusammen tun und da oder sonst wo mal hin fahren um etwas Spaß zu haben.

Schafheim ist für mich zwar nah, aber immer mit min. 1/2 Tag Urlaub verbunden. Sa. oder So. wäre GEIL
:ride:



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 12:30 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Spanish No1 hat geschrieben:
wir können auch einfach mal so nach Walldorf fahren und dann kann ich euch auch was zeigen


Vorschlag angenommen - vielleicht kommt ja Rene und Hanibal auch mit.
Dann fahren wir Kennzeichenfahrer hinter euch her und versuchen, dran zu bleiben, da lernt man schon eine Menge.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 16:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
muss mal schauen aber evtl melde ich mich dort auch noch an ... dann aber auch Samstags


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron