facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Italien/Schweiztour 2012

 Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 20:18 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi Leute,

wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir auch 2012 im Sommerhalbjahr eine einwöchige Alpentour unternehmen :ride: .
Wer alles Lust und Zeit hat ist gerne dazu eingeladen mitzufahren.
Wie immer werden wir mit Hänger/PKW ect.anreisen.

Ich denke das es als Termin wieder so der August sein wird.
Hatten uns intern schon mal über das Ziel unterhalten und waren uns einig,
ca. 3 Tage im Trentino ( einfach zuviele geile Strecken ey ) und dann umzusiedeln in den Bereich südliche Dolomiten ca. 4 Tage ), da sonst die Anreise da hin immer viel zu weit wäre bis man im Kerngebiet überhaupt zum fahren kommt.

Wenn sich herausstellt Wer/Wieviele, mit welchen Anreisefahrzeugen u.s.w.daran teilnehmen möchte, kann ich gerne wieder die Hotels/Pensionen buchen.



Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 16:40 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mo 18. Apr 2011, 15:26
Beiträge: 9
Motorrad: Honda FMX 650
Hi Donald,

bin zwar noch relativ neu im Forum, hab aber schon euren Thread vom letzten Jahr zur Tour verfolgt.
Mich würde sowas auch total reizen. Wir kennen uns halt noch nicht so gut, aber das ließe sich ja ändern.
Fahr jetzt seit einem Jahr ne FMX650 und hab vorher auch schon Zweiraderfahrung gesammelt. Denkst du das ist "ausreichend" um bei der Tour teilzunehmen? Will da keinen behindern oder ausbremsen.

Viele Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 21:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Relictor, fahre ja wöchendlich bei dir in der Ecke vorbei, ( jetzt natürlich erst wieder an ca. März )wenn ich in den Spessart fahre, lass uns doch im Frühjahr mal zusammen fahren mit noch en paar anderen, können wir ja mal ne kleine Spessartausfahrt machen und dann siehst du auch ob das sinn für dich macht mitzufahren in den Alpen, soll dir ja auch gefallen und kein Stress machen.

Kannst ja mal zu em Stammtisch vorbei kommen, wann wo wie , steht immer unter Stammtischtermine.

Freuen uns schon, Gruß Donald ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:56 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mo 18. Apr 2011, 15:26
Beiträge: 9
Motorrad: Honda FMX 650
Hi Donald,

das hört sich gut an. Ab März ist meine dann auch wieder einsatzbereit.

Die Stammtischtermine werd ich mal verfolgen. Werd ich mal vorbeischauen.

Viele Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 16:36 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hi Freunde,
Ich muss jetzt bald den Urlaubsplan für 2012 abgeben.
Wie siehts denn mit dem Termin für die Tour aus?
Ich bin da recht offen.

Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 18:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Rennato,
mußte meinen Zettel schon abgeben, könnte auf jeden Fall am

15.06-24.06
03.08-26.08
28.09-08.10
04.01-13.01.2013 iss aber glaube ich Stilfser zu ;D

Hatten glaube ich ja mal über den August gesprochen, weil auch Lars mal gesagt hat ihm ist es in den Sommerferien glaub ( des Wort kommt hier aber sehr häufig vor ) ich ganz recht wegen Auftragslage u.s.w., deswegen habe ich auch meine erste Augusturlaubswoche noch in die Ferien gequetscht ( Lars, nur wegen dir :-* )
Also Rennato sag mal was du meinst, mir wäre die Woche anfang August ganz recht ::)


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 19:12 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hi Ralph,
Ich weiß jetzt noch nicht ob ich in den Sommerferien kann.
Kann sein das ich da mit meinem Sohn was unternehme.
Ausserdem ist der August in Italien der Hauptferienmonat.
Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 19:29 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Schau meer maa, was sich ergibt, aber war dieses Jahr mit em fahren im August doch gut wie wir festgestellt hatten, plan deine Sachen erst mal und die anderen sollen mal was sagen und dann sehen wir weiter, würde ich sagen.


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:40 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mo 18. Apr 2011, 15:26
Beiträge: 9
Motorrad: Honda FMX 650
Also ich könnte meinen Urlaub bis jetzt noch recht flexibel planen. Habt ihr schon neue Informationen?

Viele Grüße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 23:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi, Relictor, nee die anderen Überlegen alle noch, würde sagen warte erst mal noch ab, denke ne Woche kann man evtl immer ma dazwischen drücken ;)


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 22:43 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 9. Aug 2011, 20:37
Beiträge: 17
Motorrad: Yamaha XT660X
Wenn ihr wollt, können wir auch zusammen fahren!


Falls ihr euch nicht einig werdet über euer Reiseziel, kommt ihr bei uns mit ;)

Falls WIR uns nicht einig werden, kommen wir bei euch mit ;) ^^



Gute Idee?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 22:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Subär 8)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 00:00 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 9. Aug 2011, 20:37
Beiträge: 17
Motorrad: Yamaha XT660X
seid ihr mit den augustplänen soweit durch, oder kommt ihr genau so weit wie mir? ^^ ich fahr bei euch mit.. geht mi definitiv aufn sack bei uns...mit denen kann man net reden, immer was zu maulen... 06.-26.08. hab ich Urlaub! sag mir bescheid....


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 11:44 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hi Freunde,
Wie gestern Abend besprochen, hier nochmal meine Urlaubswoche
Ich habe vom 20.-25.08. Urlaub eingetragen.
Wir könnten also am 18.08. Losfahren.

Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien/Schweiztour 2012
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 14:38 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Super, dann sind wir schon zwei.
Der Termin passt gut.

www.hotelchaletalfoss.it/ wäre dann wie schon besprochen für die ersten 3 Nächte unser Domiziel, Rennato du wolltest dich ja glaube ich um eine Preisgünstige Bikerpension im Süden der Dolomiten für die nächsten 4 Nächte bemühen.




Gruß Donald


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.