|
Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:47 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So,
um mal nachvollziehen zu können ob die Vereinsgründung ein Erfolg wird (immerhin benötigen wir 7 Mitglieder bzw. Personen um einen Verein gründen zu können) habe ich einmal diesen Thread erstellt.
Also:
- Sepp - Hannibal - Lars - SuperMario - Donald ....
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 18:15 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
So,
um mal nachvollziehen zu können ob die Vereinsgründung ein Erfolg wird (immerhin benötigen wir 7 Mitglieder bzw. Personen um einen Verein gründen zu können) habe ich einmal diesen Thread erstellt.
Also:
- Sepp - Hannibal - Lars - SuperMario - Donald - Uwe und Andi, aber leider erst später, denke so an 17:30 - 18:00, sorry
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Uwe hat geschrieben: So,
Also:
- Sepp - Hannibal - Lars - SuperMario - Donald - Uwe und Andi, aber leider erst später, denke so an 17:30 - 18:00, sorry
- Sepp - Hannibal - Lars - SuperMario - Donald - Uwe und Andi, aber leider erst später, denke so an 17:30 - 18:00, sorry - ToM = unter Vorbehalt, muß sehen ob es klappt.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:22 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
- Sepp - Hannibal - Lars - SuperMario - Donald - Uwe und Andi, aber leider erst später, denke so an 17:30 - 18:00, sorry - ToM = unter Vorbehalt, muß sehen ob es klappt - Spanish No1 (wollt Samstag eigendlich nochmal nach Walldorf...würde dann direkt aufm Rückweg dann vorbeischaun...mal schaun, wie lange ich fahren werde dort und obs überhaupt klappt)
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hey Leutchen jetzt lasst euch mal nicht so feiern erst konnte es euch nicht schnell genug gehen mit der Vereinsgründung und jetzt wo wir die Unterschriften brauchen kann keiner oder was ?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Naja müsse mer das "Vorspiel" eben bissi in die Länge ziehen um dann erst später unterschreiben :-P
Könne mer heimlich noch en paar Knebel Klauseln einbauen wie.... "Uwe putzt jeden 3. Samstag im 1. Monat alle Moppeds oder aber Andi ist aber sofort jeden 4. Sonntag im Monat für einen Schweinebraten und unser leibliches Wohl zuständig"!
Dann lasse mer die beiden einfach um 17:30 unterschreiben und habe noch en gutes Geschäft gemacht :-)
Ne Spaß beiseite und back to topic!
@ hannibal, was meinst du? Ne stunde nach hinten verschieben oder so`?
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:40 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: Naja müsse mer das "Vorspiel" eben bissi in die Länge ziehen um dann erst später unterschreiben :-P
Könne mer heimlich noch en paar Knebel Klauseln einbauen wie.... "Uwe putzt jeden 3. Samstag im 1. Monat alle Moppeds oder aber Andi ist aber sofort jeden 4. Sonntag im Monat für einen Schweinebraten und unser leibliches Wohl zuständig"!
Dann lasse mer die beiden einfach um 17:30 unterschreiben und habe noch en gutes Geschäft gemacht :-)
Ne Spaß beiseite und back to topic!
@ hannibal, was meinst du? Ne stunde nach hinten verschieben oder so`?
LG
Das ist cool mit den Klauseln ich find die Waschstraße in Pfungstadt sowieso Sau gut hat nur immer lange ausgebuchte Termine aber die können wir ja mit so einem Knebelvertrag ( Klausel) aushebeln Und bei Andi Schweinsbraten und Tabledance
nee lass mal da können die die nachtschicht haben vielleicht noch unterschreiben und ansonsten machen wir fröhliches beisammensein.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 23:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Sepp hat geschrieben: @ hannibal, was meinst du? Ne stunde nach hinten verschieben oder so`?
wenn wir es nach hinten verschieben haben wieder andere keine zeit. ich bin dafür dass wir die Uhrzeit so lassen .. und wenns hart auf hart kommt dann unterschreiben die leute halt ne halbe stunde später.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 06:51 |
Drift König |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: @ hannibal, was meinst du? Ne stunde nach hinten verschieben oder so`? wenn wir es nach hinten verschieben haben wieder andere keine zeit. ich bin dafür dass wir die Uhrzeit so lassen .. und wenns hart auf hart kommt dann unterschreiben die leute halt ne halbe stunde später.
oder halt auf zwei veranstaltungen , nee das seh ich genauso und ob jetzt jemand eine Stunde später unterschreib dürfte ja wohl nicht das problem sein.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 09:38 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Okay stimmt Hannibal! Dann belassen wir es bei der Zeit! Der Rest der nicht bereits um 16 Uhr kann soll eben zusehen, dass er dann schnellstmöglich nachkommt ;-)
Lg
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 05:57 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Leutz,
ich kann leider erst so spät, weil meine Mutter Geburtstag feiert, zum Glück nur Kaffee trinken, aber das ist halt eine Pflichtveranstaltung. Was sollen wir eigentlich mitbringen  Ich habe was von einem gemütlichen zusammensein danach gelesen  Sorry, aber auch da kann ich dann wieder nicht so lange, weil Andi's Patenkind in seinen Geburtstag rein feiert. Normalerweise waren wir sogar auf noch einen Geburtstag an diesem Tag eingeladen, aber den habe ich schweren Herzens abgesagt. Also Hanni, was ist mitzubringen  Gruß aus Pungscht
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Gründungsversammlung Supermoto-Hessen e.V.  Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 07:11 |
Drift König |
 |
 |
|
Ja genau :
Was ist alles mitzubringen ?
Getränke ? Brot ? Kätschub ? Teller ? Geschirr ? Fleiosch ? Wäschd ?
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|