|
Supermoto Training Kronau
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 21:46 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Wer möchte mal seine KTM-Supermoto unter professioneller Anleitung um einen Rundkurs bewegen? Wir bieten Euch diese Gelegenheit! Und zwar am 14/05/2011 auf dem Verkehrsübungsplatz in Kronau nähe Heidelberg. Geeignet für alle 1 und 2 Zylinder. Spielt mit uns und Ihr werdet einen riesen Spaß haben und erleben was alles mit Eurem Fahrzeug "geht". Ohne Druck vermittelt Euch ein Instruktor Kurventechniken, Bremsen und vieles mehr. Für alle, die ohne Instruktor fahren wollen, bieten wir ein freies Fahren in Gruppen an. Kosten für das Training: Freies Fahren 35.-Euro, Instruktor-Training 65.- Euro. Um große Gruppen zu vermeiden, sind die Plätze stark begrenzt!!! Anmeldung kann per Mail, Telefon oder natürlich bei uns im Laden erfolgen. Ranhalten, wir sehen uns !!!!!!!!
|
|
|
|
 |
Tobi #31
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 09:50 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 15:20 Beiträge: 73 Wohnort: Bammental
Motorrad: Yamaha YZ 450
|
Spanish No1 hat geschrieben: ist dem auch für Yamsen offen?  wäre direkt am Wochenende nach meinem letzten Schultag ^^ wie lang ist die Strecke? evtl. auch mit Offroad???!!!
Strecke ist mit offroad , mit einem wie ich finde recht anspruchsvollem, aber geilem. Der asphalt ist schön griffig und die streckenführung kann sich jeder veranstalter selber raussuchen weil der mit hütchen abgesteckt werden muss 
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 10:38 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Japp, ich hatte dort auch schon mal ein Sumotraining. Müßte man nur noch mal abklären ob auch für nicht KTM´s.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 10:51 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Klingt nicht schlecht ! scheind nicht nur fur die kleinen Sumos zu sein ich glaub das überlege ich mir mal.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 12:59 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Jep, an dem Wochenende könnt ich auch, wär evtl auch dabei wenns ne Hängermitfahrgelegenheit gäääbe.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 13:04 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
@ donald: ne hängermitfahrgelegenheit wirds geben, wennsch da auch mit meiner yamse fahren darf^^
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 13:26 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
So Leute unsere Liste wer alles mit nach Kronau will, melde uns morgen wie eben im Forum gesagt, an.schreibt noch dazu ob freies Fahren oder mit Instruktor
-Donald mit Instruktor
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 13:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
-Donald- mit Instruktor -René - freies fahren
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 13:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja Spanish/Hannibal, ich kläre das morgen wegen nicht KTMs mal ab und poste das hier.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 15:50 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Wenn Yamsels erlaubt dann
- Hannibal - freies fahren
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 16:45 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Mit Instruktor: Donald Uwe
Freies Fahren: Renè
|
|
|
|