|
DMSB-SUPERMOTO-PRÄDIKATE 2011
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: DMSB-SUPERMOTO-PRÄDIKATE 2011  Verfasst: Di 30. Nov 2010, 15:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Also, das Schaafheim nicht dabei ist war ja schon fast klar. (jedenfalls mir)
Vieleicht bekommen sie wieder den C-Cup der ja dann auch die Amateure im Programm hat.
Wenn nicht werden es nur 3 Rennen weil die anderen einfach zu weit weg sind.
Lichtenberg 3 Stunden wäre noch eine Option.
Gruß
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: DMSB-SUPERMOTO-PRÄDIKATE 2011  Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 11:45 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
hallo ihr lieben;) also ich habe mir eig auch vorgenommen nächstes jahr mal in ein rennen rein zu schnuppern. Schade das Schaafheim nicht dabei ist. (wieso eigentlich??) Werde auf jeden fall nächstes Jahr viel auf der Strecke sein. Hoffen wir mal, das es früh warm wird... sonst muss noch ein satz weiche slicks her:D
Maschine wird im Winter umgebaut. Fahrwerkssetup und anderes Auspuff. Dann werden wir mal sehen;)
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: DMSB-SUPERMOTO-PRÄDIKATE 2011  Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 21:16 |
Drift König |
 |
 |
|
werden wir ( Team Supermoto-Hessen ) auf allen Event´s anwesend sein( also mit Zelt und so ) ?
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|