|
Alpentour 2011
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 21. Nov 2010, 16:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Rennato,
ja das Hotel sieht gut aus, Termin wäre für mich auch o.k. Reden wir aber mal, wie du schon sagtest, auf der Weihnachtsfeier darüber. Das wird wieder geil.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 21. Nov 2010, 18:14 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Da möchte ich aber diesmal auch gerne dabei sein das muss einfach klappen Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 19:51 |
Drift König |
 |
 |
|
Jungs wie sieht es aus mit Zimmer buchen_?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Do 20. Jan 2011, 04:05 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Gude Lars, ja hab gerade heute in de Firma angemahnt das die Urlaubsgenehmigungen aller Mitarbeiter noch ausstehen. Sollen bis Fr. durchsein, dann hab ich schriftlich die Bestätigung das mein Urlaub auch durch ist ( geht aber denke ich klar )dann kann ich von mir aus sagen Termin 30.07 ist o.k. Jetzt kann sich vieleicht hier noch Rennato melden ob sein Url.auch durch ist. Können ja am Stammtisch drüber reden, da kommt ja glaub ich auch Rennato. Haste dir dein Urlaub auch schon von deinem Chef genehmigen lassen Lars  ? Gruß Donald
ja hab mit meinem chef gesprochen der meite ich sei sehr urlaubsreif und ich sollte den urlaub dringend nehmen 
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Do 20. Jan 2011, 22:06 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Uff, was e Uhrzeit Lars, warste noch auf? oder schon wieder? Ich hab da gerade schon gemütlich beim Frühstück gesessen und Zeitung gelesen. Na des iss ja super das dein Chef dir das genehmigt, hab aber auch gehört dein Chef soll en richtig guter Kerl sein Gruß Donald
war schon wieder wach aber ich denke wir sollten das festmachen in italy wollte dich aber nicht erschrecken am frühen morgen 
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 23. Jan 2011, 17:07 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
So Kinners, hamm gestern auf em Stammtisch festgelegt das wir am Samstag den 30.07.2011 bis Samstag den 06.08.2011 in die Lombardei ( zw. Lago d Iseo und Lago d Idro ) fahren. Wir werden mit em Autos und Hängern runterfahren.
Mit fahren bis jetzt:
- Lars - Rennato - Donald - evtl. Rene, Überlegt noch
Wenn noch Leute kurzfristig dazu kommen, kein Problem, Zimmer gibts immer und jeder ist willkommen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Do 27. Jan 2011, 05:10 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: So Kinners, hamm gestern auf em Stammtisch festgelegt das wir am Samstag den 30.07.2011 bis Samstag den 06.08.2011 in die Lombardei ( zw. Lago d Iseo und Lago d Idro ) fahren. Wir werden mit em Autos und Hängern runterfahren.
Mit fahren bis jetzt:
- Lars - Rennato - Donald - evtl. Rene, Überlegt noch
Wenn noch Leute kurzfristig dazu kommen, kein Problem, Zimmer gibts immer und jeder ist willkommen.
Gruß Donald
So wies aussieht sind in dem Hotel keine Zimmer mehr frei. Müssen also noch mal auf Suche gehen. Wir sind für jeden Vorschlag dankbar, sollte sich jedoch in der Region Lombardei wieder befinden und auch die Preiskatigurie wie das letzte Hotel haben.
Gruß Lars
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Do 27. Jan 2011, 19:06 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, Der Lars und ich haben Heute Nachmittag nochmal nach einem anderen Hotel geschaut. Lars hat jetzt mal eine Anfrage an ein Hotel im Trentino geschickt mal schauen ob es klappt.
Bis jetzt dabei sind: -Lars -Donald -Rennato -Marika
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 11:14 |
Drift König |
 |
 |
|
Rennato hat geschrieben: Hi Leute, Der Lars und ich haben Heute Nachmittag nochmal nach einem anderen Hotel geschaut. Lars hat jetzt mal eine Anfrage an ein Hotel im Trentino geschickt mal schauen ob es klappt.
Bis jetzt dabei sind: -Lars -Donald -Rennato -Marika
Gruß Rennato
Hab leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Glaube wir müssen doch mal anrufen. Gruß lars
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:35 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hab auch noch mal geschaut, bei Tourenfahrer/Bikerhotels
Beispiel : Liegt gut Nordwestlich des Gardasees, kann man halt alles ( Schweiz, Stilfserjoch, Gardasee, Dolomiten, u.s.w )gut erreichen.
www.hotelchaletalfoss.it/
Preis, naja.....mussmehrmalgugge, odder? Was meint ihr dazu? Soll ich die mal anschreiben wenn wir vom anderen Hotel nix hören sollten?
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|