facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:30

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Anmeldung] Weihnachtsfeier am 17.12.2011

 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Anmeldung] Weihnachtsfeier am 17.12.2011
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 18:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hallo,

hier könnt ihr euch zur Supermoto-Hessen Weihnachtsfeier am 17.12.2011 um bzw. ab 15 Uhr anmelden.

Es wird hier eine Liste geben in die ihr eingetragen werdet.
Bitte postet einfach darunter wenn ihr vorhabt zu kommen. Wenn ihr dort gerne Übernachten wollt schreibt das bitte auch dazu. Euer Post wird sodann gelöscht und ihr werdet in die Liste aufgenommen, sodass die Übersicht gewaht wird.
Bei den Betten heisst es "First Come, First Serve"! Wer also keines der 22 Betten abbekommt muss eben mit einer Isomatte + Schlafsack in einem der Aufenthaltsräume schlafen.
Platz gibt es jedenfalls mehr als genug.

Die Kosten pro Übernachtung betragen 7€ pro Nase (Kissen + Bettlaken; Bettdecke - 3€ Aufpreis).

Weiterhin kommen 30€ Engergiekosten sowie 35€ Endreinigungskosten hinzu. Diese werden wir sodann unter uns allen aufteilen.

Wie bereits in den News erwähnt bieten wir div. Arten von Siedewürstchen, Salate, Plätzchen, Kuchen sowie Glühwein und andere Getränke an. Wer Grillen möchte, kann gerne die Grillstelle verwenden muss sich jedoch eigenständig um Fleisch kümmern.

Wer einen Salat, Kuchen oder Plätzchen sponsoren möchte, kann dies gerne tun! Wir würden uns sehr freuen!

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Euer Supermoto-Hessen Team


    Besucherliste:
    - Tom + Eva (+ Frühstück)
    - Mr. Reyno
    - Daniel


    Übernachtungsliste:
    - Sepp
    - Hannibal + Freundin
    - Uwe + Andi
    - René
    - Spanish No 1 + Freundin
    - Daniel 94
    - Donald
    - Lars
    - Torsten
    - Steffi
    - Robo
    - Vale

    --> Freie Betten, noch: 9


    natürlich fallen die Leute, die Übernachten wollen automatisch unter Besucher! Diese werden jedoch nur in der Übernachtungsliste aufgeführt.



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anmeldung] Weihnachtsfeier am 17.12.2011
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 17:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hallo SmH'ler,

nun nochmal ein Nachtrag meinerseits!
Wie ihr seht sind nun noch 9 Betten frei.

Die, die vor haben dort zu nächstigen - Bitte meldet euch an!
Werde am Dienstag, spät. Mittwoch der Dame bescheid sagen wieviele Leute dort übernachten werden. Die sich bis dahin nicht angemeldet haben, dürfen dann zwar noch dort übernachten! Sie müssen dann aber entweder im Schlafsack schlafen oder aber auf einem unbezogenen Bett (7€) mit Schlafsack. Weiss nicht wie lange die Dame vorher Bescheid wissen muss aber halte den Mittwoch für einen guten Stichtag!

Habe von Robert erfahren, dass die beiden Mustis dort nächtigen wollen. Wenn ja, meldet euch an!
Habe auch noch nichts von Silverbullet gehört...Nenne ihn mal da er auch Vereinsmitglied ist.

Und noch einmal eine Info, da dies anscheinend falsch verstanden wurde:

Die Übernachtung also das Bett kostet 7€!
Die Matratze sowie ein Kissen steht zur Verfügung und wird bezogen!
Für 3€ Aufpreis bekommt ihr noch eine bezogene Decke hinzu.
Dies muss jedoch nicht sein. Liegt daher in eurem Ermessen. Könnt genauso gut auch eine Decke oder einen Schlafsack mitnehmen!

Die Leute, die für 3€ Aufpreis gerne eine bezogene Decke haben wollen, sagen mir bitte noch via PM / Email (sepp@supermoto-hessen.de) bescheid!

LG Euer Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.