facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:45

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto Training für das KTM Forum - 21.Jan.2012

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Training für das KTM Forum - 21.Jan.2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 19:53 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Hallo zusammen, schaut euch das mal an:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ktm-a ... -jan-2012/

Ich überlege auch schon eine Weile in Marktl mal mitzumachen. Falls noch ein paar mit möchten, ich würde schon mal fahren und kann bis zu 4 Personen noch mitnehmen.

Evtl. auch mit Übernachtung. Mindestens 1x im Winter muss das doch drin sein oder?



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training für das KTM Forum - 21.Jan.2012
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 08:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Bis dahin ist bestimmt meine Maschine fertig mitm Umbau. Wenn wir da mitm Hänger runterfahren würden, bin ich auf jedenfall dabei. Haste evtl. nen Video von der Strecke???


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training für das KTM Forum - 21.Jan.2012
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 15:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Video? vielleicht findest du was auf YouTube. Schau mal auch auf der Homepage http://www.kom-marktl.de/die-strecke.

Dein Moped musst eigentlich nicht mitnehmen. K.A. ob man überhaupt mit dem eigenen Moped auf der Bahn darf. So genau habe ich mir die Seite noch nicht angeschaut.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.