|
Supermoto Training Kronau
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:33 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo aus Pungscht,
bin auch wieder daheim, Möp steht schon wieder in der Garage, jetzt was essen und dann auf die Couch. War ein echt geiler Tag, bin aber echt geschafft. Wir haben auch wieder viele nette Leute kennen gelernt, hoffentlich sieht man sich mal wieder.
LG Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:25 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Also ich fand es heute sehr geil en paar nette Leute kennen gelernt und wieder viel dummes zeug geredet, und die Bilder sind wirklich super gut geworden, große Lob an den Fotograph.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:28 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Daniel94 hat geschrieben: Also ich fand es heute sehr geil en paar nette Leute kennen gelernt und wieder viel dummes zeug geredet, und die Bilder sind wirklich super gut geworden, große Lob an den Fotograph.
Gruß Daniel
Danke !!! 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, war super heute, mit em Wetter hatten wir auch Glück bis kurz vor Schluss, jetzt aber erst mal auf die Couch e bissele Hiiileche. War doch auch anstrengend, aber ich denke wir haben wieder was gelernt.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 15. Mai 2011, 06:01 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Uwe hat geschrieben: @Lars, von Andi und mir auch nochmal vielen Dank für die tollen Bilder, das war schon echt gut "gespielt" mit deiner neuen Camera Gruß Uwe und Andi
finde ich auch.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
|
|
|
|