|
Supermoto Training Kronau
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 14:43 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
gibt es von konau eine genaue adresse?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 14:46 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Hallo,
ich wünsche Allen die nach Kronau fahren Super Wetter und viel Spaß. Wichtiger ist aber, bringt Euch und Eure Maschinen Heil nach Hause.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 18:17 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
ich hab meinen Regenreifensatz sicherheitshalber dabei^^ ich vertrau dem Wetter zurzeit nicht :S
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
argh .. hab jetzt erst realisiert dass es um 8 uhr losgeht .. au das wird übel morgen früh!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:29 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: Ich glaub ich schnapp mir mal meine Kombi und komm mal vorbei :-) Ich luchs mir dann mal en Mopped ab von einem der alten Herren, die grad verschnaufpause machen... (zu Donald, René und Uwe schau) und dreh mal paar Runden 
Au ja Sepp da bin ich dabei !!! 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:37 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Zitat: Ich glaub ich schnapp mir mal meine Kombi und komm mal vorbei :-) Ich luchs mir dann mal en Mopped ab von einem der alten Herren, die grad verschnaufpause machen... (zu Donald, René und Uwe schau) und dreh mal paar Runden 
hab nix dagegen 
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:46 |
Drift König |
 |
 |
|
sepp wir müssen kombi stiefel und helm mitnehmen
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|