|
[Planung] Odenwaldtour
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 06:07 |
Drift König |
 |
 |
|
Rene hat geschrieben: Sonntag??
was ist am sonntag?
Tour de´Odenwald für Nachzügler
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 11:07 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Bis SAMSTAG natürlich! *stirn klatsch*
9:00 Uhr an der JET in Höchst.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 12:28 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Lauser hat geschrieben: Bis SAMSTAG natürlich! *stirn klatsch*
9:00 Uhr an der JET in Höchst.
Gut, mal sehen wer noch so ausm Kreis Höchst kommt und mit uns zur Burg fährt. Denke bisher ist es noch ein Kumpel aus Bad König!
Bis dann!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 17:14 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Ach, was mir grad einfällt. Bestünde die Möglichkeit, dass einer von euch ggf. ne DigiCam mitnimmt? Ich nehme zwar malmein Handy mit, was recht gut Bilder macht aber naja!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:24 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Rene hat geschrieben: wird eingepackt!
Gruß
Danke dir!
Dann hewwe mer ja alles!
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:29 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
ist das mim public viewing eigentlich fest bei dir rene?
dann würde ich entsprechend dass in die foren posten (falls erwünscht) also im sinne von
"Da wir auch die WM verfolgen, wissen wir, dass viele von euch das Deutschland-Spiel sehen wollen. Die Tour wird rechtzeitig vorbei sein, sodass man noch ca eine halbe Stunde bis Stunde (je nachdem wie schnell wir sind) Zeit hat. Für Alle die keine Möglichkeit haben in dieser Zeit Heimzukommen, bieten wir ein privates Anschauen an."
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 20:06 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Ja Hanni, das ist fest. Hier wird geschaut ob ich da bin oder nicht. Ursel fährt nicht mit sondern bereitet alles mit Nachbarn und Freunden vor. Haben 2 Fernseher im Hof stehen das auch jeder was sehen kann. Also auf unserem Hof ist jeder Willkommen. Wenn es etwas enger wird müssen wir halt zusammenrücken (Denke ab 40 Leute wirds eng).
Gruß
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Do 1. Jul 2010, 19:36 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: Ach, was mir grad einfällt. Bestünde die Möglichkeit, dass einer von euch ggf. ne DigiCam mitnimmt? Ich nehme zwar malmein Handy mit, was recht gut Bilder macht aber naja!
LG Sepp
Werd, wenn ich dran denk auch eine dabei haben.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 17:09 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
So,
liege grad auffer Couch, warn tolles Spiel auch wenn ich immernoch ziemlich k.o. bin! War trotz einigen Unannehmlichkeiten recht cool euch heute wieder gesehen zu haben, wenn auch einige nur kurz! Hoffe bei dir ist alles klar @ Patrick! Kannst ja mal berichte!
Werde später nomma en Tourenbericht auf die Hp setzen!
LG Sepp
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 19:41 |
Drift König |
 |
 |
|
machmal ne paar Pic´s rein
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:09 |
|
Ich bin kein vollwertiges Mitglied mehr, trotzdem erlaube ich mir auch mal einen Kommentar. Es war schön, mal wieder ein paar alte Leute wieder zusehen. Die Idee von einer Tour war ok, aber die Umsetzung war etwas dürftig, was leider an vielen unglücklichen Umständen lag. So eine große Gruppe mit soviel unterschiedlichen Fahrerniveau ist halt supoptimal. Das Fazit für mich, dann treff ich mich lieber mit den Leuten irgendwo auf eine Cola, aber das unnötige Spritverblasen hat für mich keinen Zweck.
Manfred
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|