|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 13. Sep 2011, 21:38 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Du Frevler. Das war ostdeutsch!
So was als fränkisch zu bezeichnen. Bei uns heißt des schaffe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 13:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, so ab 16:00 ca. könnt ich auch, wenns passt Reyno und Lars kannste absehen wann du fertig bist mit de arbeit? dann könnt man dich ja vieleicht abholen oder du stöst dazu, oder so, was meint ihr?
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 20:03 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Ja Sorry Männers hat irgendwie nicht so geklappt,......! Bin schon um 13 Uhr bei dem schönen Wetter los gefahren....! War im Vogelsberg unterwegs,.....hab ein paar nette Strecken entdeckt.....! Holen wir nach......
Biker Grüße Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 08:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Wer hätte denn heute lust sofern es nicht Regnet ne Runde zu drehen....? So gegen Mittag....?
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 06:40 |
Drift König |
 |
 |
|
Da um 18 Uhr Stammtisch angesagt ist,werde ich im Odenwald unterwegs sein und so gegen 17 Uhr wieder zuhause sein
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 20:49 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Zitat von Sepp:
Jedoch biete ich mich und das Cafe Orth für den Sonntag oder aber Montag an Will mal wieder mit euch Mopped fahren.
LG und Gn8 Euer Sepp
.............................................Antworte dir hier im Thread drauf Sepp sonst findet es keiner.
Ja könnte am Sonntag, weil Montag möchten wir an der B448 grillen und en bissi fahren, siehe Thread B448.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|