|
Große Spessarttour 2011
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 21:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
acid hat geschrieben: Eigentlich hätt ich ja das Essen umsonst bekommen müssen, da ich das Lokal vorgeschlagen habe. Aber der Ralph hat sich um die Tisch gekümmert, von daher passt das schon. Wer stellt denn die Bilder in die Galerie? Hab ganze 7 Stück geschossen. Der Kollege, der vor Steinau mit der SD vorgeblasen ist hat welche vom Fahrbahnrand gemacht. Die bitte unbedingt hier rein 
Hallo Philipp, werde morgen Bilder in die Galerie stellen schick mir deine doch mal zu dann stelle ich sie gleich mit rein. Gruß Lars info@branzke-design.de
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 21:44 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: @Acid ....
Ja, habe Hannibal schon ne PN geschickt, wenn er die liest schaldet er uns was frei, nur net Huuudelle.
Tschüß Donald
Hannibal geht leider nicht ans Telefon sonst hätte ich sie schon hochgeladen 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 17. Jul 2011, 07:12 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Ich fand die Tour gestern auch Klasse und auch die Location war gut gewählt. Danke nochmal an Phillip und Ralph.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 17. Jul 2011, 07:27 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Auch von mir ein großes Lob an Phillip (acid) und Ralph (Donald) für die super ausgearbeitete Tour....!!! Schade das ich und Schuppi uns schon in Steinau verabschieden mussten. Ich hoffe wir fahren diese saison noch so ein paar touren zusammen.......@ Donald....and all....!!!
Leider ist mir dann doch noch kurz vor Gelnhausen die elektronische Drosselklappe ganz kaputt gegangen.....! Hab schon irgendwie beim Tourstart gemerkt das meine 690 stark ruckelt....!!! Sorry an Musti ( fuhr hinter mir )das ich einige Kurven und Kehren nicht so ganz sauber durch fahren konnte.....!!! Egal trotzdem hat es großen spass gemacht mit euch....!!!
LG Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
supermotomusti
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 17. Jul 2011, 15:11 |
Anfänger |
 |
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 22:37 Beiträge: 11 Wohnort: Egelsbach
Motorrad: 950SM
|
Hallo Leute Ich finde auch es war eine super tour Ein grossen lob an alle die das organisiert und geleitet haben und noch ein grosser lob an alle die mit gefahren sind. Das war zügig ohne komplikationen und hat super spaß mit euch gemacht . Bin jeder zeit gerne wieder dabei. PS. Hallo Reyno kein problem ich kam schon irgentwie zurecht , tut mir leid wegen dein moped wie bist du nach haus . gib mir bescheid was darus geworden ist. LG an alle bis zum nächstes mal Musti
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 17. Jul 2011, 16:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all und an Musti,..... Bin mit starkem ruckeln nach Hause / Hanau gerollt....! Bin ab Steinau direkt zu meinem KTM Händler gefahren ( Bad Soden Salmünster ). Hat kurz Diagnose gemacht und mir ne neue Drosselklappe mitgegeben. Hab ich heute morgen eingebaut und muss morgen zum einstellen nochmal hin. LG Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 17. Jul 2011, 17:20 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Kann auch sein, dass nur die Klappe verstellt war. Die kann man selbst wieder kalibrieren. Zündung an, dann gefühlvoll und langsam einmal bis Vollgas drehen und wieder auf Null. Zündung wieder aus. Dann sollte sie wieder tun.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|