|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 18:44 |
Drift König |
 |
 |
|
Der Donald müsste nur mal seine Brille aufsetzen
|
|
|
|
 |
linux
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:12 |
Anfänger |
 |
|
Mahlzeit Mädels,
jetzt ist es an der Zeit daß ich hier mal was klar stell. Ich fahr keine Fireblöd (mehr). Ich fahr ne CB, genauer gesagt ne CB1000R. Und wenn ich mich recht daran erinnere, war ich nicht in der Blümchenpflückergruppe Ostern.
Ausserdem passt mein Terminplan für 16.07.2011 leider nicht so ganz mit dem Supermario's Frau. Ich komm runter wegen der Benefiztour. Der Zeitplan sieht ein Mittagsessen um 13:00 Uhr im Schönbusch in Aschaffenburg vor. Anschliessend muss ich erstmal das Hotelzimmer beziehen.
Ich werde deswegen vormittags. Leider aber nicht zu dem Zeitpunkt wo Supermario frei bekommen hat. Wer allerdings vormittags Zeit hat oder in den Schönbusch kommen möchte, bin für vieles offen.
Manfred
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:41 |
Drift König |
 |
 |
|
Also bleibts bei 14 Uhr -> Mc Doof
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 19:50 |
Drift König |
 |
 |
|
bin auch wieder zuhause angekommen . Bin noch n bissel im ODW gefahren.
war ne schöne Tour
Leider ist für mich jetzt erst mal für n paar Wochen Sendepause
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:00 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Bin auch gut und einigermaßen trocken zuhause angekommen. War ne gute Tour.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:26 |
Drift König |
 |
 |
|
Bin Morgen wieder im ODW unterwegs (Strecke für die ODW Tour ausarbeiten) Kommt jemand mit ?
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 20:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
wünsch euch viel spass
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 18. Aug 2011, 10:53 |
Drift König |
 |
 |
|
Jemand am Sa. "unterwegs" ?
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 18. Aug 2011, 12:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Super Mario hat geschrieben: Jemand am Sa. "unterwegs" ?
Ja arbeiten 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|