|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 18:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Also jetzt mal en großen Lob an den Acid ( jetzt wo ich weis wo du arbeitest versteh ich auch etwas mehr deinen Nicknamen).
Das war ne super Tour, alles dabei, kurvenreiche Nebenstrassen, super Lokäischen inkl Kaffee, ja Kaffee........ , Tankstellen in richtiger reichweite und kein Regen, wobei, daß es net geregnet hat da konnt er nix dazu, das macht en anderer .
Wie wir heute alle besprochen haben die dabei waren wollen wir en Termin für die große Spessarttour am Freitag mal kurz beim Uwe besprechen.....Basisdemokratie
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 19:13 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Mach dir kein Kopp, war doch dann in ordnung, deswegen macht man ja mal ne Vortour um das alles abzuchecken, wenn man mit mehreren Leuten fährt ist das halt was anderes als alleine, zuzweit oder zu dritt.
Nochmal, war echt super
Gruß Donald
PS, die Mücken waren keine Mücken uff de Brill, ich hab mir des mal genau angesehen, das waren Millionen von Blattläusen, ist zur Zeit ne schwemme weils so trocken ist, wenn ihr euch die unterm Mikroskop anguggt fahrt ihr kein Möp mehr,...hähä 
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 19:39 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Auch von mir nochmal Danke an Acid für die super Tour. Habe gerade noch die Fliegen oder was auch immer vom Moped entfernt, man konnte ja kaum noch was durch die Scheibe sehen. Also ich hoffe mal das es mit der Spessarttour klappt.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 19:41 |
Drift König |
 |
 |
|
jo - war gut gewesen . Jetzt habe ich auch mal den Spessart gesehen und n lecker Sahneschnitzel + Salat für 8,90 € gemampft .
Danke an unseren Guide und sorry @ all daß ihr immer auf mich warten musstet( mein Kopf macht das alles noch nicht so ganz mit )
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 19:53 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Bernd, das ist doch selbstverständlich das wir warten das macht doch nichts , sind doch en Team .
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 24. Mai 2011, 16:15 |
Drift König |
 |
 |
|
Hallo Sepp - habe nur Samstags Zeit zum Fahren
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 09:35 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
donald hat geschrieben: Bei schönem Wetter bin ich dabei Sepp, auf die Rennbahn bissel fahrn, Kuchen essen und dann die Pferde wieder einfangen, find ich ne super Idee Gruß Donald
Okay, also babbeln wir mal die Tage und schauen mal wie das Wetter wird 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 19:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Okay, habe nochmal bissi telefoniert. Liste sieht nun so aus:
11: Uhr bei mir, dann bissi Odw., kurz Reitturnier in die Schicki Micki Welt eintauchen und Würstel oder so Essen, dann mal sehen!
dabei sind:
- Sepp - Donald - Uwe & Andi
...komm komm komm Lars, put put put, meld dich an, sei dabei 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 19:55 |
Drift König |
 |
 |
|
bin heute schön durch den ODW gefahren . Wünsche euch viel Spass
|
|
|
|
 |
|
|