|
[Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:18 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, Ich habe gerade mit Lars telefoniert und werde wohl im Laufe des Sonntagvormittags am Stand auftauchen, mit Motorrad natürlich.
Also bis dann Rennato
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:40 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Rennato
fährst du den Korso mit ?
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 07:38 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Uwe hat geschrieben: Hallo Leute,
ich traue mich nicht recht es zu posten, aber Andi und ich werden am Sonntag nicht dabei sein. Ich bekomme VIP-Karten für das DTM-Opening und soll dort auch nach dem Rechen sehen, weil wir 8 oder 9 Stände dort haben. Ich hoffe, ihr versteht das. Fettes Sorry
Gruß Uwe und Andi
Hi Uwe, hi Andi
wünsche Euch viel spaß und einen schönen Sonntag Auch von mir neidische Grüße,
Ich weiß übrigens auch noch nicht ob ich morgen dabei sein kann, hab mal wieder tierische schmerzen im Knie und kann weder lange stehen noch Moped fahren. 
LG
ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 14:14 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Uwe hat geschrieben: Hallo Leute,
ich traue mich nicht recht es zu posten, aber Andi und ich werden am Sonntag nicht dabei sein. Ich bekomme VIP-Karten für das DTM-Opening und soll dort auch nach dem Rechen sehen, weil wir 8 oder 9 Stände dort haben. Ich hoffe, ihr versteht das. Fettes Sorry
Gruß Uwe und Andi
Toll du hast ja wohl nen Schlag! Ich werde Schadensersatzansprüche geltend machen für den Miet lamborghini den ich für den Sonntag bestellt habe um die Andi artgerecht vom Lars nach Gelnhausen zu bewegen
Okay mein Freund, dann wünsche ich einen schönen Tag! Und macht paar Bilder 
@ ToM: wie wo was?!? Dachte ich soll dich mitm Auto mitnehmen? Nund blicke ich garnicht mehr durch! Naja ich ruf dich nachher mal an!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: So 10. Apr 2011, 19:35 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
So Leute,
wollte mich nochmal für den tollen Tag bedanken. An für sich bedarf es keine weiteren Worte....
dennoch:
- Danke an Lars, der immer für uns da ist und mit Vollgas an den Bannern, Visitenkarten etc gearbeitet hat!
- Danke an Rene, der das ganze in die Wege geleitet hat und in kürzester Zeit sowas auf die Beine gestellt hat
- Danke an Spanish No. 1, der sein Bike zur Verfügung gestellt und mit dem Anlassen und Aufsitzen bestimmt viele Kinderherzen höher schlagen lassen hat
- Danke an Rennato, Bernd, Ralph, Daniel, Hannibal fürs mithelfen und für den schönen Tag mit all dem Spaß den wir hatten
- Danke natürlich auch an Ursel und ihre Anhängsel für den Besuch! Hoffe man konnte das noch aufklären, dass die 15.000 Mopped fahrer nicht nur durch den Kreis fahren
- Danke an Steffi, die mir geholfen hat meine Bibliotheks Bräune aufzupeppeln und mich vor den gefährlichen UV Strahlen mit ihrere Sonnencreme geschützt hat
- an alle, hoffe ich habe niemanden vergessen! Danke, dass ihr so seid wie ihr seid! Ihr alle macht Supermoto-Hessen aus. Es macht einfach hammer viel Spaß mit euch abzuhängen
So ich schnappe mir nun mein Bier und chille mich mit Freundin und Hund auf die Couch!
LG Euer Sepp!
Edit:
Eins noch: Ich bin total Stolz auf euch alle. In so einer kurzen Zeit solch etwas in die Wege zu leiten und dermaßen das Anlassen zu rocken! Einfach das hammer. Daran sieht man, dass wir echt ein Gutes Team sind. Mal sehen wie es nun bezüglich ADAC weitergeht! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: So 10. Apr 2011, 19:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
By: Twin 850
Zitat: Ich hänge mich mit an die Worte meines Vorredners vielen Dank für den Super Geilen Tag und das das alles so geklappt hat. Ich denke das war ein voller Erfolg !!! Also vielen Dank an alle Mitwirkende.
Liebe Grüße Lars
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: So 10. Apr 2011, 19:37 |
Drift König |
 |
 |
|
Jepp - kurz und bündig =
ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht aber es war SUPER mit euch . Der Tag war einfach nur genial gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX @ all
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: So 10. Apr 2011, 19:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
OHHHH, Sepp, des haste schee gesacht, mir kommen die Tränen, nee echt sind ne super Truppe, muß ich auch mal sagen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Treffpunkt] & [Infos] zum Anlassen 2011 am 10.04.  Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 06:56 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Super Mario hat geschrieben: Wer postet Bilder ?
Muss du gucken hier !!! Portal » Foren-Übersicht » Galerie » Persönliche Alben » Twin 850
Dann du finden Fotos
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|