|
Alpentour 2011
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 6. Feb 2011, 10:46 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Jep, habe die Bestätigungsmail bekommen vom Hotel. Überweise jetzt 100 Euro, dann schicken se schriftlich ne Bestätigung, man ist die Post aus Italien teuer geworden ey Wenn se dann noch was wollen melde ich mich bei dir Lars und auch bei dir Rene. Grüzi Donald
Haste schon mal was aus Italy gehört Ralph? oder vielleicht Post bekommen !!!
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 6. Feb 2011, 14:51 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Geld habsch Überwiesen Lars, Bestätigung ist noch net da, wird aber kommen denk ich, kenn niemanden der mit 100 Euro Untertaucht.... Gruß Donald
wer weiss wer weiss, dachte ja nur das du vielleicht schon was gehört hast.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 20. Feb 2011, 14:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Psychoterror ich sag nur Psychoterror >:D
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 20. Feb 2011, 14:29 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Lars, hab gerade mal geschaut, die drei denke ich müßen wir öfters fahren, liegen sozusagen immer im weg wenn wir wo hin fahren wollen, so en Scheiß
Gruß Donald
Denke 1x Dolomitentour 1xStilfserjoch via CH retour 1xGardasee Westflanke mit L.Idro, Ledro u.s.w. 1xSchweiz Pontresina, Coomersee retour 1xextrem kleine Tour in seitentälern unseres Tals wo Hotel, weil Asch tut weh 1xNochmals Seentour Gebiet zw. Gardasee und Coomersee, da extrem reizvolle Landschaft.
Ist nur en Vorschlag
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 20. Feb 2011, 16:15 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Lars, hab gerade mal geschaut, die drei denke ich müßen wir öfters fahren, liegen sozusagen immer im weg wenn wir wo hin fahren wollen, so en Scheiß Gruß Donald Denke 1x Dolomitentour 1xStilfserjoch via CH retour 1xGardasee Westflanke mit L.Idro, Ledro u.s.w. 1xSchweiz Pontresina, Coomersee retour 1xextrem kleine Tour in seitentälern unseres Tals wo Hotel, weil Asch tut weh 1xNochmals Seentour Gebiet zw. Gardasee und Coomersee, da extrem reizvolle Landschaft. Ist nur en Vorschlag Gruß Donald
Haste dir die Km mal zusammengerechnet? Das sind immer mehr wie 280 km aber mit mir schümpfen gelle >:(
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 00:42 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Hab doch net geschümpfegeduud mit dir, hatte nur vorsichtig Diplomatisch darauf hingewiesen das wir net Touren bis 600 Km fahren können da des in de Berje zu viel iss. Aber das da bekommen wir denke ich schon hin Gruß Donald
Wollt ja keine 600km fahren nur 599 km weil es die Bersche sind 
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Do 24. Feb 2011, 14:02 |
Drift König |
 |
 |
|
@ donald solltest mal bei youtube oder garkrank Gaviapass eingeben und mal schauen.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|