|
[Planung] Odenwaldtour
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour  Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:41 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all......
Kurz mal ein großes DANKESCHÖN an Super Mario für die ganze Vorarbeit und Planung der Tour.....!!!! Freue mich schon wie " Hektor uff die Creme Schnitte " auf Morgen....!!! Super Arbeit.......Super Tourstrecke......!!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour  Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 21:42 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann 8:40 beim Lars? Werde dann mit Lilli aufkreuzen.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Jop fand den Tag auch echt Klasse. Dank dir Supermario fürs organisieren, war echt ne tolle Tour. Fande es war auch ingesamt ne tolle Truppe.
Werde die Tage aber auch nochmal ne Zusammenfassung oder nen Beitrag verfassen!
So far und nun ab unner die Dusch.
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Ein Großes Lob muß ich unserem Planerfuchs Bernd aussprechen. Du hast dir echt viel Mühe gemacht ! Es war eine sehr schöne Tour. Hat auch alles gepasst, Wetter, Leute, Tempo u.s.w.
Lieben Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, daß muß mal gesagt werden Bernd, du hast 1 A geplant und viel Zeit investiert, danke, denn ohne so aktive "Wuseler" geht das alles net.
Auch die ganze Truppe war wieder super drauf, so herrlich Unkompliziert, daß macht immer wieder spass. Gut das wir auch keine Pannen u.s.w.zu beklagen hatten. Auch die Gruppenanführer haben finde ich wirklich gute arbeit geleistet und keine auch so weite Anreise gescheut, auch hier nochmal Danke.
So,...........dann können wir ja an die Planung für die nächste Tour gehen
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Heutige Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:05 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Also ich schließe mich da dem Torsten an,
DANKE auch an unseren Tourenguide, der war wirklich erste Klasse, hat die Truppe super zusammen gehalten und ist trotzdem nicht zu langsam gefahren, hat echt super viel Spass gemacht. Liebe Grüße aus Pfungstadt
Uwe
|
|
|
|
 |
linux
|
Betreff des Beitrags: Re: Heutige Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:43 |
Anfänger |
 |
|
Hallo zusammen,
Ich möchte mich in die Reihe der Danksagungen einreihen. Es war ein tolle Tour, eine traumhafte Streckenführung und eine sehr gute Organisation. Es lohnt sich aus Aachen anzureisen und den Tag mit den Supermoto Hessen Treibern zu verbringen. Auch wenn ich auf den Pokal für die weiteste Anreise immer noch warte, Bernd. :-p
LG Manfred
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Heutige Odenwaldtour  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 22:47 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Danke an Bernd und die restlichen Guides. War eine sehr gute Tour!
Rohmaterial ist begutachtet. Ich fang dann morgen an zu schneiden.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Heutige Odenwaldtour  Verfasst: So 4. Sep 2011, 09:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
acid hat geschrieben: Rohmaterial ist begutachtet. Ich fang dann morgen an zu schneiden.
Den Pokal fürdie längste Anreise?
Hey Leute, habe mich ja bereits weiter oben zur Tour geäußert. Habe jedoch mal das Thema "heutige Odenwaldtour" an diesen Thread angehängt. Sonst haben wir bald 5 Threads über den Verlauf der Odenwaldtour!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|