|
Große Spessarttour 2011
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Di 28. Jun 2011, 18:33 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
hey Phillip was machst du denn für Sachen !!! Ich wünsch dir alles Gute und das das kein Gips wird. Gute Besserung
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Di 28. Jun 2011, 18:45 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Hallo Acid,
hoffen wir mal das Beste. Gute Besserung und gib uns Bescheid.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Di 28. Jun 2011, 19:49 |
Drift König |
 |
 |
|
währe natürlich ärgerlich
aber : noch haben wir mit der großen Werbung nicht begonnen
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 05:20 |
Drift König |
 |
 |
|
Ich kann doch die tour nicht mitfahren. Bin ab 14ten im Krankenhaus
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 07:42 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Sofern die in der Radiologie nicht schnarchen, weiß ich diese Woche noch Bescheid. Ich meld mich so früh wiemöglich. Am liebsten wäre mir natürlich kein Gips, aber das entscheide nicht ich...
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 07:47 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
acid hat geschrieben: Sofern die in der Radiologie nicht schnarchen, weiß ich diese Woche noch Bescheid. Ich meld mich so früh wiemöglich. Am liebsten wäre mir natürlich kein Gips, aber das entscheide nicht ich...
Hallo,
na dann hoffen wir mal das du keinen Gibs bekommst - aber zum Grillfest kannst du doch kommen. (Im Notfall kann dich bestimmt einer abholen).
Gute Besserung und gebe uns Bescheid.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:03 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Uff was muß ich da lesen, aber iss ja alles schon wieder gut Acid sollst doch auch net so gefährliche sachen machen, machs wie ich Fallschirmspringen, S-Bahn surfen, Hochhausklettern ohne Seil... Gruß Donald
Hey Entchen wuste gar nicht das du so tolle Hobby hast 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:05 |
Drift König |
 |
 |
|
acid hat geschrieben: Die Radiologie sagt ich hab keine Fraktur  . Freitag nochmal einen Termin bei der Hausärztin.
Super Phillip das es keine Fraktur ist aber Dehnungen und Prellungen konnen auch sch.... lange anhalten. Weiterhin Gute Besserung !!!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: So 3. Jul 2011, 10:48 |
Drift König |
 |
 |
|
Zur Info :
Habe die Tour jetzt im KTM Forum.eu und Aprilia Forum gepostet
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Spessarttour 2011  Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:13 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Gut, ich versuche auch noch welche vom hiesigen Stammtisch zu aktivieren. Mittwoch hab ich nochmal einen MRT Termin. Vielleicht sieht man da mal was...
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|