|
Ostertour 2011(Pfalztour)
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Ostertour 2011(Pfalztour)  Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 10:40 |
Drift König |
 |
 |
|
Twin 850 hat geschrieben: Sag mal Bernd (SuperMario) oder silverbullet93 habt ihr mal die ganzen Zwischenpunte der Ostertour 2011(Pfalztour) das man die mal ins Navi eingeben kann . Das auch mehr Leute über die Tour bescheid wissen falls es mal irgendwie abreist. Hatten wir ja schon alles  . Wäre glaube ich nicht so schlecht.
Der letzte Fahrer(also = ich) hatt die Tour im Navi . Dürfte also nix schiefgehen 
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Ostertour 2011(Pfalztour)  Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 15:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Super Mario hat geschrieben: Twin 850 hat geschrieben: Sag mal Bernd (SuperMario) oder silverbullet93 habt ihr mal die ganzen Zwischenpunte der Ostertour 2011(Pfalztour) das man die mal ins Navi eingeben kann . Das auch mehr Leute über die Tour bescheid wissen falls es mal irgendwie abreist. Hatten wir ja schon alles  . Wäre glaube ich nicht so schlecht. Der letzte Fahrer(also = ich) hatt die Tour im Navi . Dürfte also nix schiefgehen 
Na dann schön Dank auch .
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ostertour 2011(Pfalztour)  Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 20:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
freu freu, habe für kurze Zeit (so lange mein Internet nicht funzt) den webstik von meiner Schwägerin bekommen. Nur aus diesem Grund kann ich mich wenigstens mal rechtherzlichst bei silverbullet93 und Bernd für die Tour bedanken. War echt toll und für die Größe der Truppe auch flott. Also dann bis zum nächsten mal.
Grüße aus Pfungstdt Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
linux
|
Betreff des Beitrags: Re: Ostertour 2011(Pfalztour)  Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 22:14 |
Anfänger |
 |
|
Guten Abend zusammen,
Von meiner Seite ein großes Dankeschön an - Ralf, hast den Tourguide gut gemacht. - an Bernd, eine tolle Tour hast Du da auf die Beine gestellt. - an alle anderen, Ihr seid eine nette Truppe.
Wenn es sich ergibt für mich, würde ich wieder mitfahren wollen.
Morgen treibe ich mich noch was nord-östlich von Aschebersch rum. Montag geht's wieder in die Eifel.
LG Manfred
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|