|
Alpentour 2011
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:07 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Hab auch noch mal geschaut, bei Tourenfahrer/Bikerhotels Beispiel : Liegt gut Nordwestlich des Gardasees, kann man halt alles ( Schweiz, Stilfserjoch, Gardasee, Dolomiten, u.s.w )gut erreichen. http://www.hotelchaletalfoss.it/Preis, naja.....mussmehrmalgugge, odder? Was meint ihr dazu? Soll ich die mal anschreiben wenn wir vom anderen Hotel nix hören sollten? Gruß Donald
Sieht auch nicht schlecht aus ist aber auch ein bissel teurer haste mal nachgefragt ob noch was frei ist Ralph Mal hören was rennato dazu sagt
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 00:07 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Lars, hab mal ne Anfrage hingeschickt, fragen kostet ja nix, mal schaun was die sagen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 10:36 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Hey Lars, hab mal ne Anfrage hingeschickt, fragen kostet ja nix, mal schaun was die sagen.
Gruß Donald
Gute Idee Ralph, die anderen haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 12:47 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Sehr geehrter Herr Ralph, auf deren Anfrage bestätigen wir unsere Bereitschaft wie folgt: Zeitraum: 30.07 - 06.08.11 N. 1 Doppelzimmer für 2 Personen - Euro 756,00 N. 2 Einzelzimmer für 2 Personen - Euro 445,00,00 pro Zimmer Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen: - 7 Übernachtungen mit Vollpension - Abendessen mit 4-Gänge-Menü, Gemüse- und Vorspeisenbuffet - Gala Abendessen - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Nutzung des Wellnesszentrums Demetra - Miniclub & Unterhaltungsangebote
Mit freundlichen Grüßen Carla D.
Des iss des Angebot: Halbpension gehen glaub ich laut Prospekt 5 Euro ab die Nacht sind dann bei einem Einzelzimmer 410 Euro, denke das ist für dieses Hotel net zu viel. Vieleicht können wir ja noch en Preisnachlass aushandeln wenn wir sagen das wir auf den Miniclub verzichten und ihn nicht in Anspruch nehmen werden....hähä
Wenn ich das Buchen soll sagt bescheid, denke dann das die ne Anzahlung wollen, würde dann jedem die Ktonr.geben zum Überweisen.
Lars , kannst ja mal mit Rennato reden wenn du ihn sehen duuust.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:01 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Ralph, auf deren Anfrage bestätigen wir unsere Bereitschaft wie folgt: Zeitraum: 30.07 - 06.08.11 N. 1 Doppelzimmer für 2 Personen - Euro 756,00 N. 2 Einzelzimmer für 2 Personen - Euro 445,00,00 pro Zimmer Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen: - 7 Übernachtungen mit Vollpension - Abendessen mit 4-Gänge-Menü, Gemüse- und Vorspeisenbuffet - Gala Abendessen - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Nutzung des Wellnesszentrums Demetra - Miniclub & Unterhaltungsangebote Mit freundlichen Grüßen Carla D. Des iss des Angebot: Halbpension gehen glaub ich laut Prospekt 5 Euro ab die Nacht sind dann bei einem Einzelzimmer 410 Euro, denke das ist für dieses Hotel net zu viel. Vieleicht können wir ja noch en Preisnachlass aushandeln wenn wir sagen das wir auf den Miniclub verzichten und ihn nicht in Anspruch nehmen werden....hähä Wenn ich das Buchen soll sagt bescheid, denke dann das die ne Anzahlung wollen, würde dann jedem die Ktonr.geben zum Überweisen. Lars , kannst ja mal mit Rennato reden wenn du ihn sehen duuust. Gruß Donald
Mir gefällt es sehr gut von mir aus können wir es buchen. Liegt auch für Touren in allen Richtungen super. Also wie gesagt von mir aus gern. Gruß Lars 
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 30. Jan 2011, 13:08 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Moin Leut,
Ja Bernd, die Hotels bieten eben immer Galadiner, bräucht ich net, sollens lieber 30 Euro billiger machen wär gescheiter. Machense bestimmt wegen der vielen Leute die selbst nix mit sich anzufangen wissen oder so, die brauchen en Programm sonst wirds ne langweilig.
Wer des Doppelzimmer bekommt varrat ich och net
@ Lars, ei Bubb dusde schon wieder telefonieren, ich erreich dich net aufem Festnetz,....besetzt >:( Hab deine Essämess aber bekommen, ja dann buch ich das Hotel gleich gelle
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: So 30. Jan 2011, 15:28 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Servus, nach dem checken von meinem Kalender, kann ich leider nicht teilnehmen.
Schade, aber ich wünsche Euch viel Spass.
Gruß
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 09:39 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Ralph, Super das es mit dem buchen geklappt hat. Wegen einer Anzahlung melde dich einfach.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Alpentour 2011  Verfasst: Di 1. Feb 2011, 19:55 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Jep, habe die Bestätigungsmail bekommen vom Hotel. Überweise jetzt 100 Euro, dann schicken se schriftlich ne Bestätigung, man ist die Post aus Italien teuer geworden ey Wenn se dann noch was wollen melde ich mich bei dir Lars und auch bei dir Rene. Grüzi Donald
Das ist aber nett von dir vielen Dank, aber ich wusste ja das es bei dir in guten Händen ist ist fast wie im Reisebüro.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|