|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hallo alle zusammen, en paar von uns, Twin850, Rene, Uwe, Donald fahren am Do um 10:00 Uhr ab Mömbris/Schimborn - T-Kreuzung ist Treffpunkt(Spessart) ne Tour. Um die Uhrzeit ist auch noch net so heiß. Wer noch mit will soll hier kurz schreiben.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:05 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Hallo alle zusammen, en paar von uns, Twin850, Rene, Uwe, Donald fahren am Do um 10:00 Uhr ab Mömbris/Schimborn - T-Kreuzung ist Treffpunkt(Spessart) ne Tour. Um die Uhrzeit ist auch noch net so heiß. Wer noch mit will soll hier kurz schreiben.
Gruß Donald
oder kommt zu mir Geheimer Forentreff um 9.00 Uhr abfahrt zum bedsagten Treffpunkt Gruß Lars (Twin 850)
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:37 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Ne Lars, komm zu dem Parkplatz ist für mich in dem Fall besser sonst fahr ich soviel Bundesstrasse und das wäre auch en riesiger Umweg für mich ( und ausserdem kann ich locker 30 min länger schlafen ) was natürlich des Hauptargument ist gelle Gruß Donald
Das ist mir so klar gewesen du warst ja auch nichtg gemeint. Vielleicht hat ja Sepp zeit oder so die jungs waren gemeint.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ach sooooooo.
Ja der Sepp kommt doch bestimmt mal mit hä, hat doch jetzt glaub ich Ferien, wenn man das so nennen kann >:D
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:51 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Ach sooooooo.
Ja der Sepp kommt doch bestimmt mal mit hä, hat doch jetzt glaub ich Ferien, wenn man das so nennen kann >:D
Gruß Donald
Ich glaub Sepp hat am Donnerstag Burzzeltag
|
|
|
|
 |
wh96
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 13. Jul 2010, 08:20 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC 2010
|
Bin auch am überlegen ob ich komme.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 13. Jul 2010, 12:14 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Ich werde auch mal gucken ob ich Zeit habe. Von der Schicht her würde es passen.
LG
ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 13. Jul 2010, 19:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja Lars der Sepp hat am Do.Geburtstag, wäre um so schöner wenn er mitfährt. Wetter soll auch gut sein, daß wird en richtig super Tag. Habe noch den neuen Spanish No1 dazu eingeladen wäre geil wenn er auch kommt.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 13. Jul 2010, 21:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hey Spanish No1,
Ja etwas weiter oben hier im Thread hab ich geschrieben wo wir uns Treffen wollen. Wenn du dich da nicht so gut auskennst, sag bescheid, dann können wir uns weil wir in etwa aus der selben Ecke kommen, ja vieleicht A 45 Ausfahrt Alzenau Nord, da rechts ab richtung Alzenau und dann gleich wieder rechts auf dem Parkplatz treffen und von da zusammen zum Treffpunkt fahren, wie du willst.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|